Analyse
16:09 Uhr, 08.10.2014

GENERAL ELECTRIC - Mittelfristiges Verkaufssignal generiert

Die Aktien des US-Mischkonzerns waren gestern einer der größten Verlierer im Dow Jones Index. Die Kreuzung des EMA 50 und des EMA 200 signalisiert nichts Gutes für die Bullen.

Erwähnte Instrumente

  • GE Aerospace
    ISIN: US3696043013Kopiert
    Kursstand: 24,85 $ (NYSE) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen

In der General Electric Aktie gab es gleich zu Jahresbeginn einen massiven Ausverkauf - der Wert fiel innerhalb kürzester Zeit von 28,10 $ bis auf den damals gültigen Aufwärtstrend (grün) bei 24,32 $. Ausgehend von diesem Level sahen wir in den darauffolgenden Monaten eine korrektive Erholungsbewegung (Trendkanal rot), welche im Juli von einer neuen impulsiven Abwärtsbewegung abgelöst wurde.

Die Aktie eröffnet heute zwar mit einem kleinen Aufwärtsgap, weitere Abgaben in Richtung des Januartiefs im Bereich 24,32 $ scheinen aktuell aber eine ausgemachte Sache sollte das Juli-Tief bei 24,75 $ nicht halten.

Ein Blick auf die gleitenden Durchschnitte (EMA 50 und EMA 200) zeigt ein aktuell gültiges mittelfristiges Verkaufssignal (Kreis grün). Sollte das Januartief nicht halten, scheinen weitere Abgaben vorprogrammiert in den kommenden Wochen und Monaten. Lediglich ein Anstieg über den aktuell gültigen kurzfristigen Abwärtstrend (rote Linie) negiert dieses mittelfristig bärische Szenario.

General Electric Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    -
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen