Gehen wir ein bisschen IPOs jagen?
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
In welchem Umfeld handeln wir heute?
Der Markt versucht bisher erfolgreich, die Kursverluste nach dem FED-Event am Mittwochabend wieder auszugleichen. Das Tief vom letzten Mittwoch im Nasdaq wird zu einer wichtigen Marke, gegen die man handeln kann. Das Gap-Close, das Halten der 20-Tage-Linie und damit das Halten des kurzfristigen Trends unterstreichen die Bedeutung dieses Tiefs. Mit Shakeouts und Volatilität in den beginnenden Sommermonaten sollte man allerdings rechnen. Die kurzfristige Prognose auf Basis der Indexcharts: Konsolidierung.
