FRESENIUS SE (Big Picture) - Nach Zahlen keine Kaufneigung
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Fresenius SE & Co. KGaAKursstand: 40,41 € (XETRA) - Zum Zeitpunkt der VeröffentlichungVerkaufenKaufen
Ende Oktober konnte die Fresenius-Aktie ein neues Jahreshoch erreichen. Somit wurde auch der langfristige Aufwärtstrend bestätigt. Ein positives Signal! Hier schienen die Anleger schon in Vorfreude und erwarteten positive Zahlen. Diese sind heute zwar durchaus geliefert worden. Die Umsätze als auch der Gewinn liegt eher über den Prognosen der Banken. Deutliche Kaufneigung gelangt aber derzeit nicht in die Aktie. Charttechnisch sitzt die Aktie nun etwas zwischen den Stühlen. Nach Ausbruch nach oben mit neuem Jahreshoch und auch mit einer positiven weißen Oktober-Kerze, die zudem mit einer langen Lunte auf eine sehr gute Unterstützung unterhalb der 38er-Marke hinweist, dürfte das Abwärtsrisiko eher gering ausfallen. Nach oben dagegen darf im Bereich 41 bis 41,50 Euro Widerstand angenommen werden. Die Anleger scheinen mehr erhofft zu haben. Anschlusskäufe fehlen einfach. Grundsätzlich präsentiert sich die Aktie aber robust und mittel- bis langfristig ist ein Kursziel von ca. 46 Euro möglich.
Monatskerzen - Fresenius SE
Nach Ausbruch aus der mehrmonatigen Range nach oben im Oktober besteht eine grundsätzlich positive Stimmung mit Ziel 46 Euro. Kritisch wäre aus Sicht der Monatskerzen erst ein Fall unter 36 Euro.
Tageskerzen – Fresenius SE
Nach oben gedeckelt – nach unten gut unterstützt. Der Wert sollte kurzfristig seitwärts tendieren. Rücksetzer dürften aufgefangen wereden.
Viel Erfolg - Ihr Stefan Salomon
Chartanalyst GodmodeTrader.de
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.