Analyse
13:40 Uhr, 04.02.2021

FREENET - Aktie erwacht aus Dornröschenschlaf

Geht da noch mehr für die Bullen nach dem gestrigen Kurssprung der freenet-Aktie oder war es das schon wieder?

Erwähnte Instrumente

Das im Dezember hier an dieser Stelle ("FREENET - Bullische Flaggenkonsolidierung") vorgestellte bullische Szenario hat sich erwartungsgemäß durchgesetzt, allerdings waren hier knapp zwei Monate Geduld gefragt. Glückwunsch, wer hier Stehvermögen bewiesen hat.

Zielbereich im Visier

Die Nachricht eines Aktienrückkaufprogramms reichte, um die Aktie in den vergangenen Tagen aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken. Nun nimmt der Wert Kurs auf den im Dezember genannten Zielbereich um 20 EUR.

Hier ist dann spätestens mit Gewinnmitnahmen und einem erneuten Dornröschenschlaf ("Konsolidierung") zu rechnen. Ein gewisses Restpotenzial auf der Oberseite besteht also noch, das CRV ist hier nun allerdings weniger attraktiv als noch im Dezember.

Elliott-Wellen-Theorie hoch 4: Mit Tiedje XXL profitieren Sie maximal von André Tiedjes legendären Prognosen. Sichern Sie sich seine 4 Trading-Services PLUS exklusive DAX-Aktien-Analysen in einem Paket. Natürlich zum absoluten Vorzugspreis. Jetzt Tiedje XXL abonnieren

Freenet Aktie (Chartanalyse Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen