Kommentar
08:30 Uhr, 14.09.2017

flatex Morning-news Öl (WTI)

Erwähnte Instrumente

  • WTI Öl
    ISIN: XC0007924514Kopiert
    Aktueller Kursstand:   (JFD Brokers)

Hurrikan Irma hat im Gegensatz zu Hurrikan Harvey keine weiteren US-Raffineriekapazitäten reduziert. In Florida und in Georgia gibt es keine Raffinerien. Die Rohölnachfrage zwecks Produktion für zum Beispiel Destillate könnte zunächst niedriger bleiben, da die Raffinerien erst Stück für Stück wieder in Betrieb genommen werden können.

Dies könnte einen sukzessiven Lagerüberhang in der nahen Zukunft bedeuten, auch wenn die aktuellen Rohöllagerbestandsdaten der Woche besser ausfielen und WTI direkt an den Abwärtstrend, der von 58,34 US-Dollar-Hoch über das 54,87 US-Dollar-Hoch verläuft, brachten. Die nächsten Widerstände wären nun bei 50,46/52,30 und 54,61 US-Dollar auszumachen, die Unterstützungen hingegen bei 48,56 und 46,25 US-Dollar in Betracht zu ziehen.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

flatex
flatex

Die Marke flatex gibt es seit April 2006. Mit ihrer Vision „EINFACH BESSER HANDELN“ stellt die flatex Anlegern ein leicht verständliches und faires Angebot im Online Wertpapierhandel zur Verfügung. Sie handelt in Deutschland als vertraglich gebundener Vermittler: Alle Aufträge zur Ausführung und wertpapiertechnischen Abwicklung werden von der flatex angenommen und an die flatex Bank AG weitergeleitet.

flatex ist mit mehr als 300.000 Kunden in Deutschland und Österreich einer der bedeutendsten Online Broker im deutschsprachigen Raum mit einem betreuten Kundenvermögen von aktuell über 9,4 Milliarden Euro (Stand: 12.2019).

Mehr Informationen unter www.flatex.de

Mehr Experten