Kommentar
08:30 Uhr, 08.08.2017

flatex Morning-news Öl (Brent)

Erwähnte Instrumente

Rohöl der Nordseesorte Brent im Oktober-Kontrakt fiel am Montag etwas zurück. Der Blick richtet sich auch auf die OPEC-Daten des Monats Juli. Hier stechen besonders Nigeria und Libyen hervor, die seit Anfang des Jahres 600.000 Fass mehr produzieren. Die OPEC-Förderkürzungen und Ausnahmeregelugen für manche Produzenten könnten den Deal einmal mehr in Frage stellen.

Was sagt die Charttechnik: Die nächsten Widerstände könnten von den Bullen bei 52,93 US-Dollar, 54,84 US-Dollar, 56,01 US-Dollar und 57,91 US-Dollar angepeilt werden. Die Unterstützungen könnten den Bären als nächste Ziele dienen. Diese fänden sich bei 51,03 US-Dollar und 49,85 US-Dollar. Darunter wären noch 48,90 US-Dollar und 47,95 US-Dollar zu nennen.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

flatex
flatex

Die Marke flatex gibt es seit April 2006. Mit ihrer Vision „EINFACH BESSER HANDELN“ stellt die flatex Anlegern ein leicht verständliches und faires Angebot im Online Wertpapierhandel zur Verfügung. Sie handelt in Deutschland als vertraglich gebundener Vermittler: Alle Aufträge zur Ausführung und wertpapiertechnischen Abwicklung werden von der flatex angenommen und an die flatex Bank AG weitergeleitet.

flatex ist mit mehr als 300.000 Kunden in Deutschland und Österreich einer der bedeutendsten Online Broker im deutschsprachigen Raum mit einem betreuten Kundenvermögen von aktuell über 9,4 Milliarden Euro (Stand: 12.2019).

Mehr Informationen unter www.flatex.de

Mehr Experten