Analyse
16:50 Uhr, 24.06.2021

FASHIONETTE - Wann kommt der Ausbruch?

Hier hat sich in den vergangenen Wochen einiges an Bewegungspotenzial aufgestaut. Wie sieht das Chartbild aus bei fashionette?

Erwähnte Instrumente

Nach der jüngsten Betrachtung von Anfang Mai ist der Aktienkurs des Online-Retailers quasi eingeschlafen. Wie ist die aktuelle Lage charttechnisch zu bewerten bei Fashionette?

Dreieck dominiert das Bild

Die Aktie des Online-Modehändlers tendiert seit mehrere Wochen seitwärts, weder Bullen noch Bären konnten nachhaltige Akzente setzen und einen größeren Bewegungsschub auslösen.

Das im Mai präferierte bullische Szenario hat sich bislang nicht wie gewünscht materialisiert, die Aktie trat auf der Stelle. Innerhalb des Dreiecks muss hier in den kommenden (Sommer-) Tagen tendenziell mit einer Fortsetzung des lustlosen Seitwärtshandels gerechnet werden.

Erst ein Ausbruch aus der Dreiecksformation bringt hier höchstwahrscheinlich den nächsten Bewegungsimpuls in die jeweilige Ausbruchsrichtung. Auf der Oberseite wäre in dem Falle der Weg frei Richtung 39 bis 40 EUR, auf der Unterseite wäre das Märztief ein mögliches Ziel. Ein Tagesschluss unterhalb des viel beachteten EMA50 im Tageschart wäre eine erstes klares Warnsignal für die Käuferseite.

Fazit: Hier heißt es aktuell abwarten und entsprechende Kursalarme für einen Ausbruch aus der Dreiecksformation zu platzieren. Wie das in GUIDANTS funktioniert lesen Sie hier.

Fashionette Aktie Chartanalyse Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen