Fantastic reduziert Verluste
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die Fantastic Corporation hat in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatz von 2,2 Mio USD erzielt. Dies entspricht einem Rückgang von 61 Prozent im Vorjahresvergleich. Das EBITDA verbesserte sich auf -13,1 Mio USD (Vj. -28,0 Mio USD). Der Nettoverlust belief sich auf -25,1 Mio USD (Vj. -54,2 Mio USD). Dies entspricht einem Ergebnis je Aktie von -0,20 USD (Vj. -0,44 USD).
Der Anbieter von Softwarelösungen für die Breitbandübertragung von Multimediadaten hat im 3. Quartal einen Umsatz von 0,8 Mio USD erzielt. Das EBITDA lag bei -4,5 Mio USD (Vj. -6,3 Mio USD). Der Nettoverlust verbesserte sich um 37 Prozent auf -9,1 Mio USD. Das Ergebnis je Aktie entspricht -0,07 USD (Vj. -0,11 USD).
Per 30.09.2002 verfügte das Unternehmen über liquide Mittel in Höhe von 20,8 Mio USD. Dieser Bestand sollte das operative Geschäft bis zum 4. Quartal 2003 sichern.
Der Vorstand hat die Umsatzprognose für das Gesamtjahr reduziert. Die Geschäftsführung rechnet nun mit Umsätzen zwischen 3 und 4 Mio USD. Ziel des Unternehmens sei weiterhin das Erreichen der Gewinnschwelle auf EBITDA-Basis.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.