EUR/USD (Intraday) – Nach dem starken Run
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- EUR/USD - WKN: 965275 - ISIN: EU0009652759 - Kurs: 1,3899 $ (FOREX)
EUR/USD zeigt sich auch heute von seiner starken Seite. Nach dem gestrigen Ausbruch über 1,3832 USD kam es heute Morgen zu einem weiteren Rallyschub, der das Währungspaar auf ein Hoch bei 1,3915 USD führte. Seit diesem Hoch gibt das Währungspaar leicht nach.
EUR/USD befindet sich in einer kleinen Konsolidierung. Diese könnte die nächsten Stunden bestimmen. Dabei könnte zu einem Rücksetzer auf das gestrige Tageshoch bei 1,3873 USD kommen. Dort könnte EUR/USD bereits wieder nach oben drehen und in Richtung 1,40 USD ansteigen. Sollte EUR/USD aber unter 1,3873 USD abfallen, wären bei 1,3853 und bei 1,3832 USD wichtige Unterstützungen zu finden.
Kursverlauf vom 03.03.2014 bis 07.03.2014 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Stunde)
Lernen, traden, gewinnen
– bei Deutschlands größtem edukativen Börsenspiel Trading Masters kannst du dein Börsenwissen spielerisch ausbauen, von professionellen Tradern lernen und ganz nebenbei zahlreiche Preise gewinnen. Stelle deine Trading-Fähigkeiten unter Beweis und sichere dir die Chance auf über 400 exklusive Gewinne!
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
>>EUR/USD befindet sich in einer kleinen Konsolidierung. Diese könnte die nächsten Stunden bestimmen. Dabei könnte zu einem Rücksetzer auf das gestrige Tageshoch bei 1,3873 USD kommen.
ich finde Ihre Prognose haargenau richtig. :-)
Heute um die 12:25 schiss der EUR/USD wie Rakete nach oben. Ich glaube das ist mehr oder weniger von Devisen-Trader grosser Institut wie Deutsche Bank beigetragen. Heute ist der Bewertungstag vieler Inline-Optionscheine auf Währungspaar. Davon haben einige Papier die Barriere auf 1,39. Man versucht den Kurs nach oben zu treiben, um die Barriere durchzubrechen, sodass diese Optionschine wertlos werden. Dadurch könnten die Emittentin viel Geld verdienen.
Kling logisch?