Eurostoxx50: ING Grp - Es geht wieder aufwärts
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
ING Grp.
Intradaykursstand : 15,01 Euro
Wochenchartupdate.
Wie erwartet, erfolte in den letzten Wochen ein Retest des 12,3 Euro-Supports. Ganz exakt wurde die Unterstützung im Rahmen des Pullbacks nicht erreicht. Seit 2-3 Wochen ziehen die Notierungen ausgehend von dem Support bei 12,3 Euro wieder an.
Die maßgebliche mittelfristige BUY Triggermarke liegt bei 16,0-16,5 Euro. WENN der Aktienkurs über diese Triggermarke auf Tagesschlußkurs ausbrechen kann, wird deutliches Aufwärtspotential im mittelfristigen Zeitfenster geenriert. Die charttechnischen Kurszielmarken liegen in diesem Falle bei 22,0 und anschließend in der nächsten Etappe bei 32 Euro. Ein möglicher beginnender Upmove ist allerdings gewohnt sorgfältig charttechnisch auszuwerten. Wenn sich wieder Erwarten doch kurzfristige Wendeformationen ausbildenn sollten, würde dies einen vorzeitigen Abbruch der Kurserholungssequenzen ankündigen.
Eurostoxx50: ING Grp - "Needle drama" - Update 20.05. 13:29
ING Grp.
Intradaykursstand : 13,22 Euro
Wochenchartupdate.
Der Aktie ist es tatsächlich nicht gelungen signifikant auf Wochenschlußkursbasis über den Widerstand bei 14,64 Euro auszubrechen. Die langen oberen Schatten der letzten Wochenkerzen hatten dies bereits angedeutet.
Die Aktie ist jetzt auf die überwundene markante Abwärtstrendlinie zurückgefallen. Ein Retest des Supports bei 12,3 Euro steht bevor.
Eurostoxx50: ING Grp - "Needle drama" - Trendcheck 02.05. 15:21
ING Grp.
Kursstand : 14,03 Euro
Aktueller Wochenchart seit März 2002 als erste Orientierungsdarstellung.
In den letzten 2-3 Wochen ist der Aktie gelungen leicht über die mittel/langfristige dominante Abwärtstrendlinie auszubrechen. Gleichzeitig gelingt es jedoch nicht, den charttechnischen Widerstand bei 14,64 Euro nach oben zu kreuzen. Dies sehen Sie an den langen oberen Schatten der 3 letzten Wochenkerzen (Candles/Needles).
Bei der Auswertung der Kärfteverhältnisse aus charttechnischer Sicht muß angemerkt werden, daß kurzfristig eine Pattsituation entstanden ist, die eine Konsolidierung in Richtung 12,3 Euro Support einleiten könnte.
Kurzfristige technische Stärke deutete der verhaltene Ausbruch über die wichtige Abwärtstrendlinie an. Kurzfristig Schwäche zeigen die langen oberen Schatten der 3 letzten Wochenkerzen an.
Chart erstellt mit Tradesignal von Systemsoft/Technical Investor
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.