Analyse
14:15 Uhr, 09.02.2005

EUR/NZD - 2 wichtige Unterstützungsniveaus

EUR/NZD - Euro gegenüber dem Neuseeland-Dollar

Godmode Devisen Report - Bitte hier klicken - Täglich top informiert über Tradingchancen auf dem Devisenmarkt - fundamental und technisch! Der Godmode Devisen Report wird durch die BörseGo GmbH in Kooperation mit der FX direkt Bank herausgegeben.

[Link "http://devisen.boerse-go.de/ - Bitte hier klicken. Der neue Devisenbereich von BörseGo. Kostenlose umfassende Kurslisten, Charts, Kommentare und ein extra Newsfeed für Nachrichten aus dem Devisenbereich." auf devisen.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]

Kurs: 1,8207 NZD

Aktueller Wochenchart (log) seit dem 24.08.2003 (1 Kerze = 1 Woche) als Kurzupdate:

Es wird wieder einmal Zeit, einen Blick auf dieses Währungspaar zu werfen. Eine von August 2004 bis Januar dieses Jahres ausgebildete inverse SKS Bodenformation konnte nicht ausgelöst werden. Der Ausbruch über die maßgebliche BUY Triggermarke bei 1,8836 NZD gelang nicht wirklich signifikant. Seit mehreren Wochen wird EUR/NZD verkauft. Die Notierungen stehen nun auf einer sehr wichtigen Unterstützung bei 1,8082 NZD. Entweder von dieser Unterstützung oder aber von der darunter bei 1,7821 NZD verlaufenden Unterstützung ist mit einer nennenswerten Gegenreaktion zu rechnen, die wieder in Richtung der 1,8836er NZD Marke laufen dürfte.

Chart erstellt mit Tradesignal

World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort

Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard, Oliver Baron u.v.m.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten