Analyse
19:55 Uhr, 25.05.2021

Eisenerz - Schneller 25% Kursrutsch

Innerhalb von 1-2 Wochen verliert Eisenerz rund 25% seines Wertes, nachdem zuvor stark gestiegen war.

Grafik1 zeigt die Prognoseskizze mit blauem Prognosepfeil vom 27. April dieses Jahres. Auf Basis dieser technischen Einschätzung wurde im Rahmen des Live-Tradings auf Guidants PROmax Eisenerz in eines meiner Echtgelddepots eingekauft.

Grafik2 zeigt den aktuellen Chart. Markiert sind Kauf- und Verkaufspreise und -zeitpunkte. Das ist aktives Anlegen nach meiner Lesart. Ich versuche mich in Aufwärtstrendteilstrecken zu positionieren und diese mitzunehmen.

Ihr seht auch, was im Bereich des Projektionsziels geschieht:

Eisenerzpreis ist innerhalb kürzester Zeit um 25 % eingebrochen. Unglaublich faszinierend: Der Abverkauf im Eisenerz kommt nahezu exakt im Bereich des Projektionsziels. Direkt im Bereich der Projektionszielmarke. Immer wieder bemerkenswert, wie genau sich Ziele nach oben berechnen lassen. Das Ausmaß von Kaufwellen läßt sich erheblich präziser ermitteln als das Ausmaß von Verkaufswellen.

Sparen Sie nicht an der falschen Stelle. Ich veröffentliche zwar hier und da auch kostenlos, aber die richtig lukrativen, geldwerten Ansagen poste ich auf Guidants PROmax: https://www.guidants.com/de/pro/promax-paket/

Einfach 2 Wochen kostenlos testen und selbst überzeugen. Sollte Ihnen der Service wider Erwarten nicht zusagen, einfach unkompliziert innerhalb der zweiwöchigen Testphase kurz per Email an den Kundenservice abmelden. Kein Schriftverkehr, FAX, Anruf erforderlich.

Jetzt abstimmen und gewinnen!

Wählt den besten Zertifikate-Emittenten, Online-Broker und Finfluencer des Jahres. Mit Glück gewinnt ihr ein Wochenende in Berlin und die Teilnahme an der Preisverleihung am 14.11.2024.Deine Stimme zählt!

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten