Analyse
15:49 Uhr, 27.06.2019

Dow Jones-Wert mit kurzfristigem Trendwende-Signal

Hier ist in den kommenden Tagen und Wochen tendenziell ein Rücklauf an den EMA50 und potenziell sogar den EMA200 zu erwarten, das Tageshoch vom Dienstag könnte ein signifikantes Zwischenhoch darstellen.

Erwähnte Instrumente

Nachdem es in den vergangenen Monaten nur eitel Sonnenschein im Chartbild existierte, sind nun erste dunkle Wolken aufgezogen.

Die gestrige Tageskerze beim Versicherungskonzern Travelers Companies hat charttechnisch einen kräftigen Flurschaden hinterlassen.

Normalerweise spreche ich bei einer einzigen Tageskerze nicht von einer Trendwende, im vorliegenden Fall sieht das aber anders aus: Zum einen wurde der Aufwärtstrend seit dem Januar unterboten, zum anderen hat eine einzelne Tageskerze die Zugewinne von zwei Handelswochen negiert.

Zuvor hatte die Aktie ein neues Allzeithoch oberhalb des Januarhochs von 2018 bei 150,57 USD markiert. Erholungen an dieses Level wären als kurzfristige Verkaufsgelegenheiten mit attraktivem CRV zu erachten.

Hier ist in den kommenden Tagen und Wochen tendenziell ein Rücklauf an den EMA50 und potenziell sogar den EMA200 zu erwarten - das Tageshoch vom Dienstag könnte ein signifikantes Zwischenhoch darstellen.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Travelers Aktie Chartanalyse (Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    NYSE
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen