Analyse
17:27 Uhr, 08.11.2014

Doku Edelmetallmesse 2014: Nikkei 63 Mio. Punkte? China hat schon 6000 t Gold?

Die Edelmetallmesse in München endet gerade und wir haben schon eine Doku davon mit exklusiven Stimmen von Prof Bocker, Dimitri Speck, Silberjunge.de - Der Silberbörsenbrief - Thorsten Schulte Umicore, Frank Meyer und Max Otte - viel Spaß!

Erwähnte Instrumente

  • Gold
    ISIN: XC0009655157Kopiert
    Kursstand: 1.176,60 $/Unze (Deutsche Bank Indikation) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • Gold - WKN: 965515 - ISIN: XC0009655157 - Kurs: 1.176,60 $/Unze (Deutsche Bank Indikation)

Die Internationale Edelmetall- und Rohstoffmesse 2014 endet in diesen Minuten und ich freue mich, Ihnen bereits meine Dokumenation zur Messe mit exklusiven Stimmen von Experten vor Ort bringen zu können. Es war eine schwierige Aufgabe mich als Gold-Bär auf die Bullenwiese der Messe zu begeben, um dort abermals eine bärische Prognose abzugeben aber ich habe mich über die vielen Leute gefreut, die zu mir kamen, um mich persönlich dort zu treffen. Wir haben alle nur Argumente und auch ich weiß nicht, wo die Kurse morgen stehen werden. Die Doku finden Sie jedenfalls auf Youtube. Viel Spaß!

1 Kommentar

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • Kasnapoff
    Kasnapoff

    ​Spannende Statements von den Protagonisten der Edelmetallmesse. Am eindrücklichsten ist mal wieder die Stellungnahme von Goldpabst Professor Dr. Bocker. Man spürt förmlich, wie Bocker für sein Thema brennt, er kommt sehr authentisch beim Zuhörer an. Seine sehr spezielle Rethorik ( Die Enttäuschten winseln) verleiht seinem Vortrag die besondere Note.

    Vielen Dank!

    23:03 Uhr, 09.11.2014

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Jochen Stanzl
Jochen Stanzl
Chefmarktanalyst CMC Markets

Jochen Stanzl begann seine Karriere in der Finanzdienstleistungsbranche als Mitbegründer der BörseGo AG (jetzt stock3 AG), wo er 18 Jahre lang mit den Marken GodmodeTrader sowie Guidants arbeitete und Marktkommentare und Finanzanalysen erstellte.

Er kam im Jahr 2015 nach Frankfurt zu CMC Markets Deutschland, um seine langjährige Erfahrung einzubringen, mit deren Hilfe er die Finanzmärkte analysiert und aufschlussreiche Stellungnahmen für Medien wie auch für Kunden verfasst. Er ist zu Gast bei TV-Sendern wie Welt, Tagesschau oder n-tv, wird zitiert von Reuters, Handelsblatt oder DPA und sendet seine Einschätzungen über Livestreams auf CMC TV.

Jochen Stanzl verfolgt einen kombinierten Ansatz, der technische und fundamentale Analysen einbezieht. Dabei steht das 123-Muster, Kerzencharts und das Preisverhalten an wichtigen, neuralgischen Punkten im Vordergrund. Jochen Stanzl ist Certified Financial Technician” (CFTe) beim Internationalen Verband der technischen Analysten IFTA.

Mehr über Jochen Stanzl
Mehr Experten