Analyse
16:19 Uhr, 29.12.2022

Diese US-Aktie dürfte in Kürze nach unten wegbrechen

Bei 173,80 USD liegt die maßgebliche Unterstützung dieses Musters im Markt. Fällt der Aktienkurs auf Tagesschlusskursbasis darunter, dürfte das einen Abverkauf triggern.

Erwähnte Instrumente

  • United Parcel Service Inc. - WKN: 929198 - ISIN: US9113121068 - Kurs: 173,610 $ (NYSE)

UPS! Die Aktie steht seit Mitte November dieses Jahres in einem bärischen SKS-Trendwendmusterfraktal. Mustergültig. Bei 173,80 USD liegt die maßgebliche Unterstützung dieses Musters im Markt. Fällt der Aktienkurs auf Tagesschlusskursbasis darunter, dürfte das einen Abverkauf triggern. S. dünner grauer Prognosepfeil. Als einer der weltweit größten Paketzustellunternehmen verwaltet UPS eine riesige Flotte von mehr als 500 Flugzeugen und 100.000 Fahrzeugen sowie viele hundert Sortieranlagen, um durchschnittlich 22 Millionen Pakete pro Tag an Haushalte und Unternehmen auf der ganzen Welt zu liefern. Die inländischen US-Paketoperationen von UPS machen 61 % des Gesamtumsatzes aus, während internationale Pakete 20 % ausmachen. Die verbleibenden 19 % machen weniger als LKW-Ladung, Luft- und Seefracht, Spediteurvermittlung und Vertragslogistik aus.

Ich trade seit einiger Zeit nur mehr über stock3 Terminal. Denn dort analysiere ich auch meine Basiswerte. Der Handel ist kinderleicht. Über stock3 Terminal mit dem Broker verbinden, Session TAN vergeben und loslegen! Ohne Mehrkosten und mit einer spürbaren Zeitersparnis! Alle Infos zum Handel über stock3 und stock3 Terminal erfahren Sie hier.

United Parcel Service Inc.
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

2 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • viola
    viola

    Steigt, was nun ?

    20:16 Uhr, 29.12.2022
    1 Antwort anzeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten