Analyse
22:22 Uhr, 26.06.2026

Dienstag Live-Event: Was können sie, was ich nicht kann?!!!

Habe ihnen in Vorbereitung auf das Live-Webinar bereits gesagt, dass sie uns (Euch Zuschauern und mir als Moderator) konkret Signale erläutern sollen, wie sie den DAX kurzfristig INTRADAY handeln. Rene Berteit & Sven Weisenhaus gehören zu den 2%, die im Daytrading Erfolg haben und damit ihren Lebensunterhalt verdienen.

Erwähnte Instrumente

  • ISIN: DE0008469008Kopiert
    Kursstand: 24.671,22 Pkt (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • ISIN: XC0009677409Kopiert
    Kursstand: 72,529 $/bbl. (GBE brokers) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008 - Kurs: 24.671,22 Pkt (XETRA)
  • Brent Crude Öl - WKN: 967740 - ISIN: XC0009677409 - Kurs: 72,529 $/bbl. (GBE brokers)
  • WTI Öl - WKN: 792451 - ISIN: XC0007924514 - Kurs: 70,037 $/bbl. (GBE brokers)
  • Gold - WKN: 965515 - ISIN: XC0009655157 - Kurs: 4.069,22 $/oz. (GBE brokers)
  • Silber - WKN: 965310 - ISIN: XC0009653103 - Kurs: 58,634 $/oz. (GBE brokers)
  • Bitcoin BTC/USD - WKN: A2YY63 - ISIN: XC000A2YY636 - Kurs: 59.641,30 $ (Coinbase Advanced)
  • Ethereum ETH/USD - WKN: A2YY65 - ISIN: XC000A2YY651 - Kurs: 1.574,09000 $ (Coinbase Advanced)

Ich selbst handele aktiv, ja. Aber nicht intraday. Ich handele mehrwöchige, mehrmonatige starke Trends, Rallys, weil ich da valide Signale habe. Wenn Rene und Sven am Dienstag abliefern, werde ich mir das intraday zumindest auch gerne mal selbst anschauen. Butter bei die Fische! Erst eine Zeit Demo traden, ohne echtes Geld. Und wenn das gut laufen sollte, mit KLEINER Size auch real. Zusätzlich, optional, ja. Aber mein Hauptgeschäft das bleiben, was es auch jetzt ist.

Rene und Sven müssen am Dienstag aus dem Nähkästchen plaudern, sonst wird das mit meinem "zusätzlich und optional" nichts!

Schauen wir mal.

Live-Event am Dienstag! Wir laden Euch ein. Zugang kostenfrei. Wir möchten Euer Interesse wecken.

Details + Anmeldung

10:00 - 11:00 Uhr | Harald Weygand | DAX, Gold, Öl und Co.: Markteinschätzung zu den wichtigsten Basiswerten. Das ist mein eigentliches Geschäft. Ich werde euch die Positionen zeigen, die ich derzeit im 1 Mio. € Echtgelddepot halte, zeigen. Ich handele mehrwöchige, mehrmonatige Bewegungen.

11:00 - 12:00 Uhr | Harald Weygand, Rene Berteit & Sven Weisenhaus | DAX-Live-Trading mit aktuellen Analysen und konkreten Setups

Die Mehrzahl der Daytrader verliert Geld, das zeigen Statistiken aus den USA und Europa. Ich habe nächste 2 Jungs im Gepäck, die zu den wenigen gehören, die diese sehr kurzfristige Vorgehensweise beherrschen und damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Lohnt sich, das mal anzuschauen: Details + Anmeldung

Jetzt auch samstags Wertpapiere handeln von 14-19 Uhr. Außerbörslich über Baader Trading oder an der Börse gettex (Mo-Fr von 7:30-23 Uhr).

Mehr erfahren!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

3 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • WTGun
    WTGun

    Danke Harry für die Werbung aber der Gerechtigkeit halber muss auch erwähn werden, dass beide Trader eine starke Bindung an Stock3 haben und es natürlich auch ein paar Profis gibt die auch gute Profite aus den Intarday - Kurzfristhandel erwirtschaften. Mit richtig guten Tradingplaformen wie WHs Nanaotrader und natürlich auch dem Metatrader mit dem addon Stereotrader etc.

    23:05 Uhr, 26.06.
    2 Antworten anzeigen

Das könnte Dich auch interessieren