Dienstag Live-Event: Was können sie, was ich nicht kann?!!!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008 - Kurs: 24.671,22 Pkt (XETRA)
- Brent Crude Öl - WKN: 967740 - ISIN: XC0009677409 - Kurs: 72,529 $/bbl. (GBE brokers)
- WTI Öl - WKN: 792451 - ISIN: XC0007924514 - Kurs: 70,037 $/bbl. (GBE brokers)
- Gold - WKN: 965515 - ISIN: XC0009655157 - Kurs: 4.069,22 $/oz. (GBE brokers)
- Silber - WKN: 965310 - ISIN: XC0009653103 - Kurs: 58,634 $/oz. (GBE brokers)
- Bitcoin BTC/USD - WKN: A2YY63 - ISIN: XC000A2YY636 - Kurs: 59.641,30 $ (Coinbase Advanced)
- Ethereum ETH/USD - WKN: A2YY65 - ISIN: XC000A2YY651 - Kurs: 1.574,09000 $ (Coinbase Advanced)
Ich selbst handele aktiv, ja. Aber nicht intraday. Ich handele mehrwöchige, mehrmonatige starke Trends, Rallys, weil ich da valide Signale habe. Wenn Rene und Sven am Dienstag abliefern, werde ich mir das intraday zumindest auch gerne mal selbst anschauen. Butter bei die Fische! Erst eine Zeit Demo traden, ohne echtes Geld. Und wenn das gut laufen sollte, mit KLEINER Size auch real. Zusätzlich, optional, ja. Aber mein Hauptgeschäft das bleiben, was es auch jetzt ist.
Rene und Sven müssen am Dienstag aus dem Nähkästchen plaudern, sonst wird das mit meinem "zusätzlich und optional" nichts!
Schauen wir mal.
Live-Event am Dienstag! Wir laden Euch ein. Zugang kostenfrei. Wir möchten Euer Interesse wecken.
10:00 - 11:00 Uhr | Harald Weygand | DAX, Gold, Öl und Co.: Markteinschätzung zu den wichtigsten Basiswerten. Das ist mein eigentliches Geschäft. Ich werde euch die Positionen zeigen, die ich derzeit im 1 Mio. € Echtgelddepot halte, zeigen. Ich handele mehrwöchige, mehrmonatige Bewegungen.
11:00 - 12:00 Uhr | Harald Weygand, Rene Berteit & Sven Weisenhaus | DAX-Live-Trading mit aktuellen Analysen und konkreten Setups
Die Mehrzahl der Daytrader verliert Geld, das zeigen Statistiken aus den USA und Europa. Ich habe nächste 2 Jungs im Gepäck, die zu den wenigen gehören, die diese sehr kurzfristige Vorgehensweise beherrschen und damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Lohnt sich, das mal anzuschauen: Details + Anmeldung
Jetzt auch samstags Wertpapiere handeln von 14-19 Uhr. Außerbörslich über Baader Trading oder an der Börse gettex (Mo-Fr von 7:30-23 Uhr).
Passende Produkte
| WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
|---|


Danke Harry für die Werbung aber der Gerechtigkeit halber muss auch erwähn werden, dass beide Trader eine starke Bindung an Stock3 haben und es natürlich auch ein paar Profis gibt die auch gute Profite aus den Intarday - Kurzfristhandel erwirtschaften. Mit richtig guten Tradingplaformen wie WHs Nanaotrader und natürlich auch dem Metatrader mit dem addon Stereotrader etc.