Deufol SE: Zustimmung der Hauptversammlung zum Vergleich mit ehemaligen Managern
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- Deufol SEAktueller Kursstand:VerkaufenKaufen
EQS-Media / 04.07.2023 / 11:08 CET/CEST
PRESSEMITTEILUNG
Zustimmung der Hauptversammlung zum Vergleich mit ehemaligen Managern
Hofheim am Taunus, 04. Juli 2023
Mit einer Zustimmung von 99,9 % haben die Aktionäre der DEUFOL bei der Hauptversammlung in Hofheim am Taunus den Abschluss der Vergleichsvereinbarung mit ehemaligen Managern genehmigt. Eine große Mehrheit gab es auch bei der Abstimmung zu allen weiteren Tagesordnungspunkten, so dass nun u.a. eine Dividende von 0,03 € je dividendenberechtigter Aktie zur Ausschüttung kommt.
„Wir sind dankbar für diese überwältigenden Zustimmung und können somit ein unrühmliches Kapitel in der Geschichte von DEUFOL abschließen und optimistisch in die Zukunft blicken. Der konstruktive und persönliche Austausch mit unseren Aktionären ist von sehr hohem Wert für uns. Besonders ermutigend war das positive Feedback zu unserer transparenten Kommunikation. Diese Rückmeldungen dienen uns als Leitfaden, um unsere Kommunikationsstrategien im Hinblick auf unsere Investoren stetig zu verbessern“, sagt Dennis Hübner, CEO der DEUFOL Gruppe.
Die Zukunft von DEUFOL steht im Zeichen der eingeschlagenen Go-to-Market-Strategie und der End-2-End-Lösungen. Beides sind Säulen der Vision, die es DEUFOL ermöglichen, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und gleichzeitig ihrer sozialen Verantwortung gerecht zu werden.
In Anbetracht der verbesserten Geschäftsaussichten hat DEUFOL bereits am 22. Juni 2023 seine Umsatzprognose für dieses Jahr auf einen Bereich zwischen 280 und 305 Millionen Euro angehoben. Ebenfalls wurde die Prognose für das operative EBIT (Ergebnis vor Zinsen und Steuern) auf 12 bis 17 Millionen Euro angepasst. Aus dem Abschluss der Vergleichsvereinbarung mit ehemaligen Managern wird ein zusätzlicher EBIT-Effekt von ca. 10 Millionen Euro ergänzend zum Tragen kommen und die EBIT-Spanne auf 22 bis 27 Millionen Euro erhöhen.
Über die DEUFOL Gruppe:
Die DEUFOL Gruppe ist ein weltweit tätiges Unternehmen und einer der führenden Anbieter von Verpackungs- und digital unterstützend Supply-Chain-Lösungen im Bereich der Schwerlastindustrie. Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Know-how bietet die DEUFOL Gruppe ihren Kunden maßgeschneiderte physische und digitale Lösungen für die Optimierung ihrer Lieferketten.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Deufol SE
Investor Relations
Telefon: +49 (6122) 50 1127
E-Mail: investor@deufol.com
ISIN: DE000A1R1EE6
Ende der Pressemitteilung
Emittent/Herausgeber: Deufol SE
Schlagwort(e): Finanzen
04.07.2023 CET/CEST Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com
1672325 04.07.2023 CET/CEST
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|