Analyse
16:50 Uhr, 14.07.2020

DELTA AIR LINES - Verfehlt die Schätzungen

Die vorbörslich vermeldeten Quartalszahlen waren schwächer als erwartet, die Verluste der Aktie halten sich allerdings in Grenzen.

Erwähnte Instrumente

Die Fluglinie kam heute mit Quartalszahlen und diese blieben relativ deutlich unter den Analystenschätzungen zurück:

Delta Air Lines Inc. verfehlt im zweiten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$4,43 die Analystenschätzungen von -$4,12. Umsatz mit $1,2 Mrd. unter den Erwartungen von $1,4 Mrd. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

Stabilisierung im Bereich um 25 USD

Die Aktie startet heute mit einem Abwärtsgap in den Handel, kann aber das Gros der Kursverluste relativ zügig wieder neutralisieren. Da wurde wohl im Vorfeld in den vergangenen Wochen schon einiges an negativen Nachrichten eingepreist im Aktienkurs.

Im Bereich um 25 USD befindet sich eine kurzfristig relevante Horizontalunterstützung. So lange diese hält, dürfen die Käufer von einer neuen Kaufwelle träumen. Dafür musst nun allerdings zunächst der Abwärtstrend im Tageschart und der EMA200 überwunden werden.

In dem Fall würde sich ein prozyklisches Kaufsignal ergeben, dass sofort Aufwärtspotenzial in dem Bereich 35 bis 38 USD generiert.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren

Delta Air Lines Aktie (Chartanalyse Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    NYSE
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen