Analyse
16:46 Uhr, 20.11.2013

Deere - Wird das ein Boden?

Lange Zeit pendelte die Deere-Aktie seitwärts. Aktuell stehen die Chancen aber gut, dass der Wert ein Kaufsignal generieren wird. Dieses würde erhebliches Kurspotenzial freisetzen.

Erwähnte Instrumente

  • Deere & Co.
    ISIN: US2441991054Kopiert
    Kursstand: 85,41 $ (NYSE) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • Deere & Co. - WKN: 850866 - ISIN: US2441991054 - Kurs: 85,41 $ (NYSE)

Die Aktie von Deere befindet sich aktuell in einer spannenden charttechnischen Situation. Sollte sie auf Tagesschlusskursbasis das Augusthoch bei 85,86 $ überschreiten, wäre eine mehrmonatige Bodenbildung vollendet. Aus der Höhe des Rechtecks kann im Anschluss ein Ziel bei 91,30 $ ermittelt werden. Da bei 92,30 $ ein Gap im Chart liegt, wäre auch ein direktes Schließen dieser Kurslücke vorstellbar. Noch ist dieses Long-Szenario aber nicht aktiviert.

Sollte die Deere-Aktie unter das Tief bei 80,76 $ nachgeben, müsste man sich auf weitere Abgaben einstellen. Zudem wäre der aktuell laufende Aufwärtsimpuls in diesem Fall definitiv beendet. Long-Absicherungen bieten sich folglich unter dieser Marke an.

Kursverlauf vom 30.04.2013 bis 20.11.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Deere Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Besuchen Sie mich auf meinem Expertendesktop in Guidants und diskutieren Sie diese und andere Analysen mit mir. Neben den beliebten Basiswerten wie Euro, DAX und Gold liegt hier der Fokus vor allen Dingen auf dividenden- und momentumstarken Einzelwerten. Viel Erfolg an der Börse und allzeit gute Trades!

Ihr Bastian Galuschka

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Bastian Galuschka
Bastian Galuschka
Chefredakteur

Bastian Galuschka ist seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. Er entdeckte bereits zu Schulzeiten seine Leidenschaft für die Börse. Über fünf Jahre lang war der Diplom-Volkswirt als Redakteur bei einem bekannten Anlegermagazin tätig und verantwortete dort den Bereich Charttechnik. Seit März 2013 verstärkt er die Redaktion der stock3 AG. Bastian Galuschka kombiniert bei seinen Analysen gerne Fundamentaldaten mit charttechnischen Aspekten. Gerade im Smallcapbereich hat sich der Analyst über viele Jahre ein fundiertes Wissen aufgebaut. Seit Juni 2023 ist Galuschka Chefredakteur von stock3.

Mehr über Bastian Galuschka
  • Fundamentalanalyse
  • Kombinationsanalyse
  • Small Caps
  • Newstrading
Mehr Experten