DEAG erweitert ihre Aktivitäten
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die DEAG Deutsche Entertainment AG bündelt und erweitert ihre bisher nur sporadisch existierenden Aktivitäten im Bereich der klassischen Musik, der Opern-Events und angrenzender Bereiche. Wie das Unternehmen mitteilte, wurde ein exklusiver Kooperations- und Produktionsvertrag mit der A-Pro Just Classics! GmbH abgeschlossen.
Erste Veranstaltung der DEAG Classics AG wird die "Italienische Nacht" in der Berliner Waldbühne am 28. August 2004. Darüber hinaus wird die DEAG Classics AG in Zusammenarbeit mit IMG Artists, der führenden Klassikagentur der Welt, Veranstaltungskonzeptionen und Event Tour Projekte realisieren.
Die DEAG bündelt damit ihr in 20 Jahren erworbenes Know How im Bereich der klassischen Musik zu einem neuen Geschäftsfeld. Neben Konzerten mit dem Berliner Philharmonischen Orchester und den Wiener Philharmonikern konnten in den vergangenen Jahren auch Opernproduktionen und Konzertabende realisiert werden. Die DEAG geht davon aus, in den kommenden Jahren mit den genannten Kooperationspartnern auf der Grundlage langjährigen Erfahrung eine führende Rolle im Bereich der Classic Events einnehmen zu können.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.