Video
20:25 Uhr, 26.02.2015

DAX und ein Geheimtip - Bullisches Crescendo in Endlosschleife

Der DAX konnte heute dynamisch ansteigen, die Vorfreude hinsichtlich des EZB QEs ist zu groß. Ein DAX Kauf scheint der sicherste Trade überhaupt sein ...

Erwähnte Instrumente

  • DAX
    ISIN: DE0008469008Kopiert
    Aktueller Kursstand:   (XETRA)
  • Bayer AG
    ISIN: DE000BAY0017Kopiert
    Aktueller Kursstand:   (XETRA)
    VerkaufenKaufen

Neuer Tradingservice bei GodmodeTrader mit neuem sehr gutem Marktexperten.

Schauen Sie sich das einfach einmal kostenlos an.

Bitte hier klicken, um Details einzusehen und für speziellen kostenlosen Buchungsmodus.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

19 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • Cristian Struy
    Cristian Struy

    ich seh den Markt auch derzeit eher bullish. Klar sagt man sich, ist nun schon lang genug long gelaufen, müsste mal korrigieren, aber ich seh es wie Harry und rocco derzeit. Leider hab ich meine longs nun schon komplett geschlossen. Aber nicht mal am Freitag hats irgendwie korrigiert. So scheint es doch die trend Beschleunigung zu geben. Ca. 11800 wären das ziel, aber noch nicht nächste woche. Der dow tageschart zeigt analoge entwicklung wie vor letzter Korrektur, also langsam seitwarts aufwärts ohne Beschleunigung. Aber der dax verlauf der letzten Woche und Gr 4 Monate Aufschub sollte dax Auftrieb verstärken. Auch wird es durch den fallenden Euro fur us investoren immer preiswerter in den sich beschleunigenden euro dax Markt einzusteigen. Das treibt so lange, wie es sich beschleunigt. Aber eben auch nur so lange. Faellt Euro und dax stagniert, dann kippt das auch sehr schnell und sollte ebenso beschleunigt zu gewinnmitnahmen führen und korrigieren. Das erwarte ich auch noch, schließlich muss es ja ne start Rampe für die 12000 ende Mai (meine Erwartung) geben. Aber alles nicht naechste woche.

    Erwarte für Montag früh kurzen startruecksetzer, wo ich hoffentlich noch meine neue shortposi verkaufen kann. Dann aufwärts zu 400, rumzappeln aber dann doch zu 450. Den weiteren Wochenverlauf kann ich mir noch nicht vorstellen. Da sind ķorrekturen bis 11000, mind jedoch 11100 drin, muss aber nicht kommen, kann alles über 230 schon stoppen. Am Ende der Woche erwarte ich ca 11600.

    Würde der Montag mit gap up 450 starten, würde ich bis 9:20 abwarten, wie es aus der range von 8-9 rauslauft und mich entsprechend der Richtung einkaufen.

    18:32 Uhr, 01.03. 2015
  • moneymaker22
    moneymaker22

    "Ein Dax Kauf scheint der sicherste Trade überhaupt zu sein" das dachten diejenigen die im Schweizer Franken unterwegs waren wohl auch, zumindest bis das Konto leer war oder noch schlimmer. .-)

    11:19 Uhr, 01.03. 2015
    1 Antwort anzeigen
  • tschak
    tschak

    Ich kann mich auch daran erinnern, dass "global gesehen" eine Coca Cola mit KGVs jenseits der 40 in den letzten Jahren gehandelt wurde - somit ist FAST IMMER => ALLES MÖGLICH. Übertreibungen - auch wenn diese nicht allzu gesund sind - sind ein Teil der Börse/ein Teil des MENSCHEN !!

    14:00 Uhr, 27.02. 2015
  • Rolli1001
    Rolli1001

    @ Harry: Mal was für die Zukunft ! Vergleiche mal Übertreibung KGV's 2000 mit heutiger Situation! Ich komme da auf einen DAX Wert von bis zu 20000 !! Das klingt zwar unglaublich, aber wer hätte 2011 vor 3 1/2 Jahren bei 4950 an 11.300 geglaubt ?

    Das Thema sollte mal diskutiert oder veröffentlich werden, alle Zeichen deuten auf eine grosse Überteibung hin.

    08:30 Uhr, 27.02. 2015
  • jannis_
    jannis_

    Manche Leute haben als Hobby eben rummotzen. Sollte man einfach ignorieren

    08:02 Uhr, 27.02. 2015
  • erdferkel1
    erdferkel1

    Es gibt immer wieder Leute, die alles niedermachen wollen, was hier so beschrieben wird.

    Warum stehlen die sich selber ihre Zeit, indem sie mitlesen. Hab' ich nie verstanden, werd' ich nie verstehen.

    02:20 Uhr, 27.02. 2015
    1 Antwort anzeigen
  • Bradley
    Bradley

    JBee, du schaust etwas aus wie der alte Kumpel vom Castro, nämlich Che, falls dein Bild nur in entferntester Weise mit dem kubanischem Freiheitkämpfer zu tun haben sollte, dann bist du für mich "ziemlich durch", und du Harald, wie gewohnt, wenn es um Inhalte geht, dann bist du ein alter Kapitalist und dich schert in keinster Weise irgendwelche Moral. Gibt es eigentlich von dir auch mal eine Meinung zu dem Irrsinn der Momentan passiert, oder bist du nur von dir überzeugt, dass dein Nikkei-Deal usw. aufgegangen ist, wobei du eigentlich wissen müsstes, dass die derzeitige "Börsensituation" früher oder später nur ins "Unglück" führen kann (siehe neuer Markt).

    21:40 Uhr, 26.02. 2015
    2 Antworten anzeigen
  • JBee
    JBee

    jo super CRV :-)))

    20:54 Uhr, 26.02. 2015
    1 Antwort anzeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten