DAX kauft Draghis Bluff
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
Erwähnte Instrumente
Folgen Sie mir @Guidants @Twitter @Facebook @Youtube @CMC Markets
Disclaimer:
Die Inhalte dieses Marktkommentars dienen lediglich der allgemeinen Information. Sie stellen keine unabhängige Finanzanalyse und keine Finanz- oder Anlageberatung dar. Sie sollten nicht als maßgebliche Entscheidungsgrundlage für eine Anlageentscheidung herangezogen werden. Die Inhalte sind niemals dahingehend zu verstehen, dass CMC Markets den Erwerb oder die Veräußerung bestimmter Finanzinstrumente, einen bestimmten Zeitpunkt für eine Anlageentscheidung oder eine bestimmte Anlagestrategie für eine bestimmte Person empfiehlt oder für geeignet hält. Insbesondere berücksichtigen die Inhalte nicht die individuellen Anlageziele oder finanziellen Umstände des einzelnen Investors. Die in den Inhalten wiedergegebenen Bewertungen, Schätzungen und Prognosen reflektieren die subjektive Meinung des jeweiligen Autors bzw. der jeweils zitierten Quelle, können jederzeit Änderungen unterliegen und erfolgen ohne Gewähr. In jedem Fall haftet CMC Markets nicht für Verluste, welche Sie direkt oder indirekt durch eine Anlageentscheidung erleiden, die Sie aufgrund der Inhalte getroffen haben.
Ausdrücklich weisen wir auf die bei vielen Anlageformen bestehenden erheblichen Risiken hoher Wertverluste hin. Insbesondere CFDs unterliegen Kursschwankungen. Ihr Verlustrisiko ist unbestimmbar und kann Ihre Einlagen in unbegrenzter Höhe übersteigen. Verluste können auch Ihr sonstiges Vermögen betreffen. Dieses Produkt eignet sich nicht für alle Investoren. Stellen Sie daher bitte sicher, dass Sie die damit verbundenen Risiken verstehen und lassen Sie sich gegebenenfalls von dritter Seite unabhängig beraten. Sie sollten auch unsere Risikowarnungen für CFDs lesen. Anlageerfolge in der Vergangenheit garantieren keine Erfolge in der Zukunft.
Hollywood dürfte sich hierbei freuen. Was aktuell passiert und noch dieses/ nächstes Jahr kommen wird ist hervorragendes Kinomaterial für "The Big Short 2".
Gute Analyse. Alles nur aufgeschoben. Den Junkies mehr Stoff versprochen. Ob das den Entzug heilen kann. Na ich weiss nicht;-)). Momentan schwelgt alles in Vorfreude und verballert den letzten Stoff.
Das sehe ich auch so. Man kann sich nur wieder wundern, dass die Märkte auf diese bloße Andeutung von noch mehr billiger Liquidität so vorbehaltlos reagieren - man könnte auch sagen: es sind eben MARIOnetten. Das (zunächst) Geniale ist, eine bloße Ankündigung kostet die EZB noch nicht einmal etwas und beruhigt (kurzfristig) die Märkte - bis MRZ kämen diese Maßnahmen aber eh zu spät und würden zudem die makroökonomischen Verwerfungen auch nur noch weiter vergrößern - der Flurschaden, den diese Politik angerichtet hat und noch anrichten wird, der wird erst später zutage treten.
schön dass sie mal darauf hinweisen dass Dragi nur noch blufft und hofft dass europa bis März eine Lösung für ihre Probleme gefunden hat
Man hätte es nicht besser formulieren können Herr Stanzl. Sehr guter Beitrag !