Video
09:11 Uhr, 11.01.2021

DAX kämpft mit 14.000, Bitcoin-Korrektur, Teamviewer + BioNTech mit News, Pfizer gesetzt am 11.01.21

Im heutigen Marktgespräch der LS-Exchange blicken wir auf die Konsolidierung des #DAX zum Wochenstart. Endet die Rallye unterhalb der 14.000 bereits? Zudem schauen wir auf den Bitcoin, welcher stark korrigiert. Aus Aktiensicht sind weiter die Impfstoffhersteller gefragt. Nach CureVac kann nun auch BioNTech über weitere Aufträge berichten. Zusammen mit Pfizer wird im zweiten Quartal ein großes Paket an die EU geliefert. Davon profitieren alle Hersteller, auch Moderna, und letztlich die EU-Bürger. Aus dem Technologiebereich sprechen wir noch über #Teamviewer. Aktuelle Zahlen lassen das Wachstum auch in 2021 prognostizieren. Noch stärker trumpft flatexDEGIRO auf. Der Onlinebroker überzeugt mit konstantem Wachstum. Auch unserem Händler wurde es beim Thema Orderfluss sehr warm... Kommen Sie bestens informiert mit TRADERS´ Media GmbH und der LS Exchange in die neue Handelswoche.

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

LS Exchange
LS Exchange

LS Exchange liefert Ihnen Markthintergründe, Wissensbausteine und Interviews mit Händlern der LS Exchange sowie von weiteren Börsenexperten. Andreas Bernstein begleitet seit März 2020 durch die verschiedenen Formate und bringt tagesaktuelle Meldungen ebenso zur Sprache, wie die Hintergründe von Handelsentscheidungen aus Expertensicht. Freuen Sie sich auf spannende Aktien-Storys und eine Blick auf die Faktoren, welche an der Börse für Bewegung sorgen.

An der LS Exchange und dem angeschlossenen Handelssystem können Sie montags bis freitags zwischen 07:30 Uhr und 23:00 Uhr Ihre Orders platzieren. Seitens der Börse und des Market Makers fallen beim Handel über die LS Exchange für Anleger keine Entgelte an. Technisch wird das elektronische Handelssystem LS Exchange aufgrund einer Vereinbarung mit der BÖAG Börsen AG durch die Lang & Schwarz TradeCenter AG & Co. KG betrieben. Die Börsenpreise bilden sich im elektronischen Handelssystem LS Exchange auf der Basis eines Market Maker-Systems sowie durch Zusammenführung von Aufträgen innerhalb eines Limit-Order-Managementsystems. Die Handelsüberwachung an der LS Exchange wird durch die Börse Hamburg ausgeübt.

Mehr über LS Exchange
Mehr Experten