Analyse
12:00 Uhr, 28.01.2018

DAX - Dranbleiben! - Ich kaufe den TecDAX

Auch wenn die Aufwärtsbewegung im DAX Sand im Getriebe zu haben scheint, sie ist noch intakt. Besser sehen TecDAX, MDAX und SDAX technisch aus ...

Erwähnte Instrumente

  • DAX
    ISIN: DE0008469008Kopiert
    Kursstand: 13.340,17 Pkt (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008 - Kurs: 13.340,17 Pkt (XETRA)

  • Live Trade vom Freitag, ein Kauf eines Hebelprodukts auf den TecDAX.
  • (17:49)

'#ConsorsLiveTrade20018-7: Kauf 18fach gehebelter TecDAX Smart Unlimited Turbo Call

Ich stelle einen Live Trade vor. Es handelt sich um den gehebelten Kauf des TecDAX auf mittelfristige Sicht. Es ist keine Eile erforderlich, schauen Sie sich deshalb in Ruhe den Videobeitrag an. Dort werden Scheindetails wie WKN etc. gezeigt.

Positionsgröße: 450 Stücke
Kaufpreis: 1,59 €

Ich kaufe den Schein relativ gesehen zur Kontogröße mit einen großen Kapitaleinsatz. Ich arbeite mit konzentrierten Positionen, bin kein Freund von stark diversifizierten Portefeuilles. Das Consors Realmoneydepot trade ich hier direkt aus Guidants heraus. Guidants ist auch Multibrokerage-Plattform. Sie müssen nicht mehr extra die Internetseiten und Applikationen Ihrer Broker öffnen, sie können Depots von verschiedenen Brokern direkt aus Guidants heraus handeln.

Anbei alle Informationen über den Handel direkt über Guidants:
https://www.guidants.com/handeln/consorsbank

Würde mich freuen, wenn Sie Ihr Consorskonto über unseren Partner hier eröffnet (sofern Sie noch keins haben): Bitte hier klicken


Klicken Sie auf Vollbildanzeige, um den Videobeitrag mit allen grafischen Details ansehen zu können. Für einen Anstieg des DAX sprechen auch die Chartbilder der im DAX gelisteten Aktien. Charts zyklischer Titel, wie BMW, Daimler, Volkswagen, Continental, ThyssenKrupp, aber auch eine Siemens weisen mittelfristig bullische Setups auf.

Mittlerweile 17.500 Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants. Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken Auf Guidants melde ich immer zuerst, wenn ich neue Signale im Markt sehe.

Bedienungsanleitung für Guidants: Bitte hier klicken

World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort

Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

12 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • mctraderzh
    mctraderzh

    wow 715 Euro...

    10:57 Uhr, 29.01.2018
  • Floydl
    Floydl

    Setzen Sie keinen Stopp?

    18:42 Uhr, 28.01.2018
  • marwing
    marwing

    Hmm ... also ich hab was besseres zu tun 🙂

    15:19 Uhr, 28.01.2018
    1 Antwort anzeigen
  • Tom66
    Tom66

    17500 Trader... könnte es auch sein, dass ein guter Teil davon Ihre Kommentare als Kontraindikator hernimmt? : )

    23:06 Uhr, 26.01.2018
    1 Antwort anzeigen
  • Super-Hobel
    Super-Hobel

    Den ersten Rücksetzer kann man immer kaufen aber das ist alles andere als ein stabiler Trend. Wehe, wehe, wenn der Dow mal hustet, der ohnehin keine rationale Bewertung mehr hat. Abwarten, Vola ist mir zu niedrig, nur impulsweise vorhanden, dann wieder stundenlang tote Hose.

    23:03 Uhr, 26.01.2018
  • Sputnik1648
    Sputnik1648

    Moin, moin,

    ich habe den Artikel nur kurz quergelesen und wieder festgestellt, dass es über einen Börsentag zu jedem möglichen Szenario mindestens einen Kommentar gibt. Es reicht von wir starten im DAX bis XXXXX Punkte zum Höhenflug und der nächste Guru sieht für nächste Woche garantiert einen Crash. Somit bleibt als Fazit nur eine Methode, selbst analysieren und anhandeln. Aber der Unterhaltungswert ist sicher gegeben und vertreibt einem an einigen Börsentagen die Zeit.

    19:57 Uhr, 26.01.2018
    2 Antworten anzeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten