Video
09:00 Uhr, 11.03.2021

DAX erneut auf Rekordlevel am EZB-Tag, Was passiert bei Hugo Boss, Kali + Salz, GameStop und AMC?

Im heutigen Marktgespräch blicken wir mit Daniel von der LS-Exchange auf die DAX-Rekordserie im Vorfeld der EZB-Sitzung. Seit 5 Jahren stehen die Zinsen auf historisch niedrigem Level, gegen das Anleihenkaufprogramm gibt es schon Klagen und die US-Anleihen sind auf einem brisanten Niveau. Wie ordnet man dies gesamtheitlich ein? Weiterhin blicken wir auf die Zahlen von Hugo Boss und Kali + Salz. Beide Unternehmen hatten sich jüngst gut entwickelt. Hugo Boss geht den Weg der Onlinevermarktung seiner Produkte sehr erfolgreich und Kali + Salz strukturiert sich aktuell ebenfalls leicht um. Mehr Bewegung fanden Trader jedoch bei der GameStop vor. Der Aktienkurs zog in den letzten beiden Tagen wieder massiv an. Was steckte dahinter? Wir stellen Vermutungen an. Bei AMC zeigt sich ebenfalls weiteres Interesse im Chartbild. Hier gabes zumindest handfeste Geschäftszahlen. Diese präsentieren wir Ihnen an dieser Stelle gern. Kommen Sie bestens informiert mit TRADERS´ Media GmbH und der LS Exchange in den neuen Handelstag. #EZB #DAX #GameStop #HugoBoss #Aktien #AMC

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

LS Exchange
LS Exchange

LS Exchange liefert Ihnen Markthintergründe, Wissensbausteine und Interviews mit Händlern der LS Exchange sowie von weiteren Börsenexperten. Andreas Bernstein begleitet seit März 2020 durch die verschiedenen Formate und bringt tagesaktuelle Meldungen ebenso zur Sprache, wie die Hintergründe von Handelsentscheidungen aus Expertensicht. Freuen Sie sich auf spannende Aktien-Storys und eine Blick auf die Faktoren, welche an der Börse für Bewegung sorgen.

An der LS Exchange und dem angeschlossenen Handelssystem können Sie montags bis freitags zwischen 07:30 Uhr und 23:00 Uhr Ihre Orders platzieren. Seitens der Börse und des Market Makers fallen beim Handel über die LS Exchange für Anleger keine Entgelte an. Technisch wird das elektronische Handelssystem LS Exchange aufgrund einer Vereinbarung mit der BÖAG Börsen AG durch die Lang & Schwarz TradeCenter AG & Co. KG betrieben. Die Börsenpreise bilden sich im elektronischen Handelssystem LS Exchange auf der Basis eines Market Maker-Systems sowie durch Zusammenführung von Aufträgen innerhalb eines Limit-Order-Managementsystems. Die Handelsüberwachung an der LS Exchange wird durch die Börse Hamburg ausgeübt.

Mehr über LS Exchange
Mehr Experten