DAX - Die Meute rennt der Jahresendrally hinterher
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008 - Kurs: 9.915,56 Punkte (XETRA)
Der Index steht mit dem heutigen Tag wieder im Bereich des Deckels der einjährigen Seitwärtsbewegung. Der Bereich von 9.900 bis 10.050 Punkten ist von mehreren Widerstandstrukturen zugestellt. Als aktiver Anleger sollten eingestreute Rücksetzer einkalkuliert werden.
Ab jetzt gilt: Steigt der DAX über 10.050 Punkte an, generiert dies ein starkes Kaufsignal mit Zielen von 10.280, 10.550 und anschließend bis zu 11.300 Punkten. Nach meinem technischen Bottom Up Ansatz vorgehend, kann davon ausgegangen werden, dass der Anstieg über 10.050 Punkte nur eine Frage der Zeit ist. In Japan bricht der Nikkei weiter nach oben aus, in China der Shanghai Composite, in Indien haussiert der Aktienmarkt seit Monaten. Kurzum in Asien zeigen sich bullische Big Pictures, der US Aktienmarkt ist ebenfalls noch stark.
Kein Grund leichtsinnig zu werden, aber zunächst einmal läßt sich festhalten, dass die Börsenampeln auf grün stehen.
Ganz, ganz großes Lob an meine Kollegen Baron und Galuschke, die auf dem Eigenkapitalforum in Frankfurt die Stellung für uns halten. Anbei die zugehörige Landing Page: http://www.godmode-trader.de/eigenkapitalforum
World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort
Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Die Meute rennt der Jahresendrally unter anderem wegen GT hinterher - ihr wart noch vor sehr kurzer Zeit tief im Lager der Pessimisten.
Einfach nur Spitze, was ihr von Godmode hier auf die Beine stellt ....
Grosses Lob an alle Mitarbeiter !