DAX: DEUTSCHE TELEKOM - Heftige Kursverluste
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Deutsche Telekom
Intradaykursstand : -7,61% auf 9,35 Euro
Langfristiger Monatschart als Orientierungsdarstellung.
Die Aktie hat in den beiden letzten Monaten den großen begonnenen mittelfristigen Doppelboden abgebrochen. Wir haben uns daraufhin mit dem Godmode Highperformance Trader Musterdepot mit einem Put Optionsschein auf die Aktie eingeklinkt.
Abgebrochene Bodenbildungsprozesse entfalten eine enorme Dynamik, oftmals bereits kurzfristig. Genau das geschieht bei der DT Aktie. Noch vor dem Erreichen des Kurszieles aus dem großen Doppelboden hatte sich eine obere Umkehrformation ausgebildet. Diese wird seit Wochen mit voller Wucht nach unten aufgelöst.
(Trendanalyse und Kurszielbestimmung in den unterschiedlichen Zeitfensters finden Sie wie gewohnt in der GodmodeTrader Member Area).
DAX: DEUTSCHE TELEKOM - Doppelboden gestoppt! ()
25.02. 19:10
Deutsche Telekom
Intrakursstand : -6,90% auf 10,12 Euro
Wir covern die Aktie der Deutschen Telekom zusammen mit den anderen DAX Titeln in der GodmodeTrader Member Area engmaschig aus charttechnischer Sicht. Vereinzelt werden in Grundzügen auch Trendchecks in diese freie Light D Trackbox veröffentlicht.
[Link "Bezugnahme auf die Vorgängermeldung :" auf 62.146.24.165/... nicht mehr verfügbar]
26.01. 19:40 DAX: DEUTSCHE TELEKOM - Boden vor Abbruch?
Die Aktie hat den entstehenden großen mittelfristigen Boden in den zurückliegenden Tagen aufgegeben. Es hat sich nun eine obere Umkehrformation ausgebildet, die heute getriggert wurde. Der Kurs ist intraday in Bereich einer langfristigen Abwärtstrendlinie zurückgefallen.
[Link "Klicken Sie bitte hier, um einen Grafik Snapshot der Original - Meldung vom 11.02.03 einzusehen. Analyse aus dem strikt mittel/langfristig ausgerichteten Godmode Premium Trader." auf boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]
Der Headtrader, der das Godmode Premium Trader Paket leitet, ist auf die Auswertung des mittel/langfristigen Zeitfensters sowie Trendwendesignale spezialisiert. Außerdem ist sein Spezialgebiet das Erkennen von potentiellen charttechnischen Fallen; so auch bei der Deutsche Telekom. Wie dem verlinkten Grafik Snapshot zu entnehmen ist, hatte er den großen mittelfristigen Boden als charttechnische Bullenfalle entlarvt.
[Link "Klicken Sie bitte hier, um die Detailbeschreibung vom Godmode Premium Trader einzusehen." auf 62.146.74.60/... nicht mehr verfügbar]
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.