Kommentar
10:02 Uhr, 01.12.2022

DAX - Brandaktuelle Einstiegs- und Zielmarken für DAX Index/CFD Trader "Ten O´Clock Postman"

DAX und DOW Positions-Trading. Kreative Einstiege in Reversal-, Breakout- und Trendfortsetzungssituationen findet man mit dem ICE-Revelator.

Erwähnte Instrumente

André Tiedje im Wochenpass: Ab sofort gibt es alle Webinare aus dem US Index Day Trader im automatisch auslaufenden Wochenpass. Jetzt mehr erfahren - Klick mich

Außerdem findet aktuell „Die große Elliott-Wellen-Reihe“ mit mir statt. Seien auch Sie dabei und melden Sie sich jetzt kostenlos an!

Zur Erläuterung:

  • Der linke, grüne Teil der Tabelle (Long) zeigt die gestaffelten Longziele mit einer konkreten Kaufmarke: Stopp Buy
  • Der rechte, rote Teil der Tabelle (Short) zeigt die gestaffelten Shortziele mit einer konkreten Verkaufsmarke: Stopp Sell
  • Die Spalte daneben zeigt das entsprechenende Chance Risiko Verhältnis (CRV)
  • Der Einstieg erfolgt immer über einen Stopp-Buy oder Stopp Sell Order - siehe entsprechende Spalte
  • Die Teilgewinnsicherungen sind ab dem 1. Ziel sinnvoll, falls das Elliott Ziel unterhalb der +3R Marke liegt.
  • Mindestens wird aber mit dem Erreichen des 1. Ziels ein initialer Stopp auf Einstand gesetzt.

André Tiedjes Elliott-Wellen-Analysen

Einstiegs- und Zielmarken für DAX Index/CFD Trader

DAX-Brandaktuelle-Einstiegs-und-Zielmarken-für-DAX-Index-CFD-Trader-Ten-O-Clock-Postman-Kommentar-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1

In der Kürze liegt bekanntlich die Würze. Doch sind das selbstverständlich noch längst nicht alle Signale, die das ICE System Ihnen liefert. Sie wollen auch den Rest sehen? Sie suchen nach detaillierten Hinweisen, wie man von dem System maximal profitiert? Sie wollen die Signale live mitverfolgen? Dann abonnieren Sie jetzt meinen Trading-Service ICE Revelator (14 Tage Testphase inklusive).

Hier unverbindlich 14 Tage kostenfrei testen.

André Tiedje - Elliott Wellen Experte, Technischer Analyst und Trader bei stock3.com

Meine Analysen haben Sie überzeugt? Dann legen Sie doch gleich mit dem Handel bei JFD los. Dort können Sie alle wichtigen Märkte mit über 1.500 Instrumenten in acht Anlageklassen handeln. Einfach ein Konto bei JFD eröffnen und meine Analysen mit den Rabatt-Vorteilen nachbilden.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

1 Kommentar

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • Chw3003
    Chw3003

    Sowohl Kursziele als auch Stopps finde ich ziemlich genau. In meinem Chart (unter anderem mit Bollinger Band 10, Faktor 1,9) hängt der Dax gerade am oberen Ende und versucht weiter auszureisen, die Tema300 (low hierwählbar, bei meinem CFD Broker nicht) hängt bei 540 in ziemlichem seitwärts Trend. Die äußeren mittelfristigen Bollinger bewegen sich um 620 bzw. 652. Beim unteren Ziel der beiden ist häufiger mal ein Abprall zu beobachten, der zwar meist zeitlich begrenzt fungiert, aber dennoch einen ordentlichen Rücksetzer liefern kann.

    Andre diesen beschriebenen kannst du eventuell noch erfassen, die Marke von 652 war vor einer Stunde auch noch 648, ist eine steigende Bollinger Linie derzeit.

    Mit dem oben genannten Bollinger Band lassen sich die Veränderungen seitens der Stopps gut dokumentieren, um jederzeit auf dem aktuellen Stand zu sein. Man nehme die obere Linie für den Stopp Buy mit dem Wert der unteren Linie als Basis-Stopp (bewegt sich im Moment oberhalb von 450 und steuert heute Mittag auf die 470 zu).

    Beim Stopp-Sell baut man es dann einfach andersrum auf.

    10:57 Uhr, 02.12.2022

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

André Tiedje
André Tiedje
Technischer Analyst und Trader

André Tiedje handelt seit 1999 an der Börse. Im Laufe der Börsentätigkeit eignete er sich fundierte Kenntnisse hinsichtlich der klassischen Charttechnik an und gelangte letztendlich zu den Elliott-Wellen, die ihn bis zum heutigen Tag faszinieren. Tiedje begann damit, aus der Elliott-Wellen-Theorie eigene modifizierte Handelsstrategien abzuleiten. Seit September 2004 veröffentlicht er Analysen auf stock3 und betreut die Premium-Services André Tiedjes Elliott-Wellen-Analysen und Elliott-Wellen-Trading mit André Tiedje. Zusätzlich bietet er mit dem ICE Revelator einen Signal-Service an, der automatisierte Trading-Signale auf Basis seiner modifizierten Handelsstrategie liefert.

Mehr über André Tiedje
  • Elliott-Wellen-Analyse
  • Swing- und Positions-Trading
Mehr Experten