Analyse
18:50 Uhr, 26.05.2023

Das sind meine aktuellen Positionen im Tradingdepot

Alphabet, Apple, Microsoft, Amazon, Nasdaq100 und Nikkei225 via Knock Out Calls. Alle Positionen wurden in diesem Jahr eröffnet, alle Positionen haben eine eher mittelfristigen Timeframe.

Das Tradingdepot läuft im "Trademate"-Service. Neben den Positionen halte ich in dem Depot 56.897,96 € Cash. Cash ist auch eine Position, Cash ist eine sichere Position und Cash bietet die Möglichkeit, jederzeit neue Positionen dazuzukaufen. Man hat Spielraum für neue Positionen. Weitere Teammitglieder führen ihre Depots öffentlich auf Trademate: Lisa Giering, Thomas May, Oliver Baron, Andre Rain, Bernd Senkowski, Christian Lill.

Unser neu strukturierter Analyse- und Tradingservice "Trademate" mit einem ganzen Team von Tradingspezialisten:

Einfach 2 Wochen lang kostenlos testen und selbst überzeugen.

Einfach selbst überzeugen.

Ich selbst habe einen mittelfristigen Anlagehorizont. Ich trade mehrwöchige bis mehrmonatige Trends. Kurzfristige Gewitter am Markt kalkuliere ich ein, aber nicht relevante größere Abwärtskorrekturen. Sobald ich merke, dass sich die Chartbilder relevant verschlechtern, gehe ich ohne mit der Wimper zu zucken raus!

Das-sind-meine-aktuellen-Positionen-im-Tradingdepot-Chartanalyse-Harald-Weygand-stock3.com-1

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten