Analyse
16:19 Uhr, 23.10.2020

Das "FX-Paar der Woche" - Das war eine klassische Pullback-Bewegung

In diesem Währungspaar ging es im Wochenverlauf ordentlich zur Sache - mit dem besseren Ende für die Käufer.

Erwähnte Instrumente

  • EUR/AUD
    ISIN: EU0009654748Kopiert
    Kursstand: 1,66413 $ (FOREX) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung

Gleich zu Wochenbeginn konnte sich der Euro gegenüber dem australischen Dollar aus der mehrwöchigen Seitwärtsspanne gen Norden hin absetzen, zuvor hatte eine Tradingrange im Bereich 1,6300 bis 1,6560 AUD das Geschehen dominiert.

Klassische Pullback-Bewegung

Nach Anschlusskäufen am Dienstag ging es dann allerdings in den vergangenen Tagen wieder gen Süden in Richtung des Ausbruchsniveaus (Pullback) vom Montag, welches heute im Tagesverlauf bestätigt wurde.

Nach dem Test der nun als Unterstützung fungierenden Zone im Bereich 1,6550 - 1,6570 AUD kann das Paar intraday wieder knapp 100 Pips zulegen.

So lange das heutige Tagestief nun nicht wieder nennenswert unterboten wird, haben die Käufer hier nun sehr gute Chancen für einen erneuten Anstieg bis auf 1,6850 AUD, potenziell deutlich höher. Das heutige Tagestief darf dafür nun allerdings nicht mehr per Tagesschluss unterboten werden.

Unabhängig, sicher und auf Wunsch bei mehreren Brokern gleichzeitig traden. Funktioniert. Via Guidants. Zur Trading-Plattform

EURAUD Chartanalyse 1D Chart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen