Kommentar
11:22 Uhr, 30.08.2024

Crypto All-Stars: Neue Staking-Plattform für Memecoins geplant

Die Kryptowährung Crypto All-Stars möchte das Staking von Memecoins vereinfachen. Mit dem Meme-Vault soll es eine zentrale Plattform geben. BTC-ECHO

Ständig erscheinen neue Kryptowährungen. Manche verfolgen eine interessante Idee, andere sind schlichtweg Memecoins ohne Nutzen. Bei Crypto All-Stars handelt es sich nun um eine Kombination. Denn das Konzept dreht sich um Memecoins und dennoch möchte sich Crypto All-Stars von den nutzlosen Projekten abheben und legt hier den Fokus auf das Thema Staking. Doch was steckt genau hinter Crypto All-Stars und dem nativen STARS Token?

Zum Crypto All-Stars Presale

STARS Presale startet: Über 500.000 US-Dollar im Vorverkauf

Die initiale Nachfrage bei einem Presale ist von entscheidender Bedeutung. Denn diese signalisiert, dass es echtes Interesse innerhalb der Krypto-Community gibt. Eine starke Nachfrage zeigt, dass das Projektpotenzial erkannt wurde und das Team möglicherweise eine vielversprechende Nische im Markt entdeckt hat. Dies schafft Vertrauen und zieht weitere Investoren an, da der Presale als Indikator für zukünftigen Erfolg wahrgenommen wird. Ein gut angenommener Presale kann somit den Weg für ein erfolgreiches Projekt ebnen.

Mittlerweile wurden nach wenigen Tagen über 500.000 US-Dollar im viralen Presale von STARS investiert. In den letzten Tagen nahm die Dynamik weiter zu. Zugleich setzt Crypto All-Stars auf eine wachsende Community.

Crypto All-Stars: Staking mit dem MemeVault

Crypto All-Stars führt mit dem MemeVault eine neue Plattform ein, die das Staking von Memecoins revolutionieren soll. Im Gegensatz zu herkömmlichen Staking-Plattformen, die oft nur das Staking eines einzelnen Tokens auf einer spezifischen Blockchain ermöglichen, bietet der MemeVault ein plattformübergreifendes System. Dieses System ermöglicht es den Nutzern, verschiedene Memecoins von unterschiedlichen Blockchains an einem zentralen Ort zu staken. Die Idee beschreibt das Team im Whitepaper wie folgt:

“Die Kryptowährungslandschaft entwickelt sich ständig weiter, wobei Memecoins die Fantasie der Öffentlichkeit anregen und erhebliche Marktbewegungen verursachen. Crypto All-Stars zielt darauf ab, diesen Bereich zu revolutionieren, indem es das allererste MemeVault-Ökosystem entwickelt, das es den Inhabern verschiedener Memecoins ermöglicht, Belohnungen durch sein natives Token, $STARS, zu verdienen.”

Mehr über Crypto All-Stars erfahren

Das Konzept des MemeVaults basiert also auf der Idee, eine weltweit einheitliche Staking-Lösung zu schaffen. Diese Plattform erlaubt es, Memecoins von verschiedenen Blockchains wie Ethereum, Solana oder der Binance Smart Chain gemeinsam zu staken, was den Prozess erheblich vereinfacht. Hier soll eine inklusivere Umgebung für Memecoin-Besitzer entstehen.

Im Mittelpunkt des MemeVault-Ökosystems steht der $STARS-Token, der als native Währung und Anreizmechanismus dient. Nutzer, die ihre Memecoins im MemeVault staken, werden mit $STARS belohnt. Durch diese integrative Staking-Lösung soll bei Crypto All-Stars eine lebendige und vernetzte Gemeinschaft von Memecoin-Enthusiasten entstehen.

Diese Memecoins können Anleger staken

Nach der Einführung des $STARS-Tokens und des MemeVault-Ökosystems können alle führenden Memecoins gestakt werden. Bereits ab dem ersten Tag der Veröffentlichung stehen laut Website zahlreiche bekannte Memecoins zum Staking zur Verfügung, darunter Pepe Coin, Dogecoin, Shiba Inu, Floki Inu, Based Brett, Mog Coin, Milady, Turbo Token, Toshi The Cat, Coq Inu und Bonk Coin.

Dieses Angebot stellt jedoch nur den Anfang dar, da das Ökosystem kontinuierlich erweitert werden soll, um weitere Memecoins einzubeziehen. Es soll eine dynamische und vielfältige Plattform geschaffen werden, die den Bedürfnissen der Community gerecht wird.

STARS Token: Das ist die Tokenomics

Die Tokenomics des $STARS-Tokens sind darauf ausgelegt, das Wachstum und die Nachhaltigkeit des Crypto All-Stars-Projekts zu fördern.

Insgesamt werden 25 Prozent der Token für Belohnungen während der Presale-Phase reserviert, um Teilnehmer zu incentivieren. Zusätzlich sind 10 Prozent der Token für Liquiditätspools auf zentralisierten und dezentralisierten Börsen vorgesehen, um den Handel zu erleichtern und die notwendige Liquidität sicherzustellen. Damit dürfte das Trading von STARS ohne großes Slippage möglich werden.

Weitere 20 Prozent der Token werden im Rahmen des Presales ausgegeben, um frühe Investoren zu gewinnen und die anfängliche Adoption des Tokens zu fördern. Ein ebenso großer Anteil, nämlich 20 Prozent, wird für globale Marketinginitiativen bereitgestellt. Ziel ist es, eine breite Bekanntheit und Teilnahme am Projekt zu gewährleisten. Schließlich werden 25 Prozent der Token dem MemeVault-Ökosystem zugewiesen, um dessen kontinuierliche Entwicklung und Expansion zu unterstützen.

Jetzt im Presale Buchgewinne aufbauen

Wer sich für Crypto All-Stars interessiert, kann schon im Presale einsteigen. Durch die regelmäßigen Preiserhöhungen ist es möglich, Buchgewinne vor dem Handelsstart aufzubauen. Der Kauf der Token gelingt über die Website – einfach das Wallet verbinden und dann ETH/USDT/BNB gegen STARS tauschen. Alternativ ist sogar der Kauf via Kreditkarte über die offizielle Website möglich.

Hier geht’s zum STARS Presale

Source: BTC-ECHO

BTC-ECHO

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

BTC-ECHO
BTC-ECHO

BTC-ECHO ist das reichweitenstärkste Online-Medium der deutschsprachigen Krypto-Szene. Seit der Gründung 2014 besteht die Mission darin, mit tagesaktueller Berichterstattung und Analysen umfassend und unabhängig über die relevanten Trends und Entwicklungen im Bereich Kryptowährungen zu informieren und aufzuklären.

Neben Online-Journalismus zählen regelmäßig erscheinende Podcasts und Reports, sowie das Community-orientierte Vergleichsportal BTC-ECHO Reviews und die E-Learning-Plattform BTC-ECHO Academy zu den erfolgreichsten Projekten des Unternehmens.

Mehr über BTC-ECHO
Mehr Experten