Analyse
15:10 Uhr, 18.07.2023

CRISPR THERAPEUTICS - Ehemaliger Highflyer vor Comeback?

Die Crispr-Aktie hat sich eine gute Ausgangsposition erarbeitet. Welche Perspektiven haben die Bullen jetzt?

Erwähnte Instrumente

  • CRISPR Therapeutics AG - WKN: A2AT0Z - ISIN: CH0334081137 - Kurs: 58,220 $ (Nasdaq)

Die Aktie von Crispr Therapeutics markierte im Januar 2021 ihr aktuelles Allzeithoch bei 220,20 USD und stürzte danach bis Dezember 2022 auf ein Tief bei 38,94 USD ab. Dort drehte der Wert nach oben, durchbrach seinen Abwärtstrend seit dem Allzeithoch und kletterte auf 72,00 USD.

In den letzten Wochen kam es zu einem Pullback an den gebrochenen Abwärtstrend. Seit letzter Woche setzt sich der Aktienkurs etwas nach oben ab.

Das ist eine gute Chance für die Bullen

Die Crispr-Aktie hat jetzt eine gute Chance auf eine weitere Rally. Diese könnte in den nächsten Wochen zu Kursgewinnen bis auf 72,00 USD und 86,95 USD führen. Sogar ein Anstieg gen 113,60 USD wäre möglich.

Kritisch wäre allerdings ein Rückfall unter 53,20 USD auf Tages- bzw. Wochenschlusskurbasis. In diesem Fall wäre zumindest mit einem Test des Tiefs bei 38,94 USD zu rechnen. Und ob dieses Tief dann Halt bietet, steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben.

Fazit: Die Bullen haben die Grundlage für eine mehrwöchige/mehrmonatige Rally geschaffen. Jetzt müssen sie diese Grundlage auch nutzen.

CRISPR Therapeutics-Aktie
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr von Alexander Paulus zu den erwähnten Instrumenten

Keine Artikel gefunden

Über den Experten

Alexander Paulus
Alexander Paulus
Technischer Analyst und Trader

Alexander Paulus kam zunächst über Börsenspiele in der Schule mit der Börse in Kontakt. 1997 kaufte er sich seine erste Aktie. Nach einigen Glückstreffern schmolz aber in der Asienkrise 1998 der Depotbestand auf Null. Da ihm das nicht noch einmal passieren sollte, beschäftigte er sich mit der klassischen Charttechnik und veröffentlichte seine Analysen in verschiedenen Foren. Über eine Zwischenstation kam er im April 2004 zur stock3 AG (damals BörseGo AG) und veröffentlicht seitdem seine Analysen auf stock3.com (ehemals GodmodeTrader.de)

Mehr über Alexander Paulus
  • Formationsanalyse
  • Trendanalyse
  • Ausbruchs-Trading
Mehr Experten