Credit Suisse zu 3 Chipaktien
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Credit Suisse First Boston Analyst Charlie Glavin stufte einen Tag nach der Gewinnwarnung von Vitesse Semiconductors das Unternehmen auf 'hold' ab, da das Unternehmen zum zweiten Mal innerhalb von drei Wochen gewarnt habe. Er glaubt, dass die Nachfrageschwäche von den Oc-48 Produkten komme, obwohl er auch fühle, dass die Schwäche sich auf die Datenkommunikationsprodukte ausgebreitet habe. Der Analyst hat ein Kursziel von 30 US-$, wobei seine Untersuchung der Vitesse Bewertung ergeben habe, dass durchaus noch 40% Abwärtspotential bestehe.
Des weiteren reduzierte er das Kursziel für TransSwitch von 45 US-$ auf 30 US-%, behielt aber seine 'buy' Einstufung bei, nachdem das Unternehmen zum zweiten Mal innerhalb von drei Wochen eine Gewinnwarnung ausgesprochen hätte.
Außerdem senkte er das Kursziel für PMC-Sierra von 55 US-$ auf 30 US-$ als Konsequenz auf die Ankündigung des Chipherstellers, dass der Umsatz auf sequentieller Basis um 40-50% schrumpfen werde. Er behielt die 'hold' Einschätzung für die Aktie bei, da er glaubt, dass die Aktie die nächsten Monate eine tote Kapitalanlage sei.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.