Video
15:02 Uhr, 26.08.2015

COMMERZBANK - Die Risiken überwiegen weiter

Ob Sell of oder nicht, wird erst die Zukunft zeigen. Zu sehen sind bisher jedoch nur neue Verkaufssignale und ein intakter Abwärtstrend.

Erwähnte Instrumente

  • Commerzbank AG
    ISIN: DE000CBK1001Kopiert
    Kursstand: 9,99 € (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • Commerzbank AG - WKN: CBK100 - ISIN: DE000CBK1001 - Kurs: 9,99 € (XETRA)

In der täglichen DAX Mittagssendung haben Sie die Möglichkeit, Ihre Wunschaktien aus dem deutschen und europäischen Raum auf den charttechnischen Prüfstand zu stellen. Es lohnt sich also, vorbeizuschauen, täglich 13 Uhr bei Godmode-TV.Hier geht´s zum passenden Guidants Desktop: Godmode-TV

Folgen Sie mir @Guidants!

So funktionierts!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

7 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • Jimi
    Jimi

    Ja genauso ist das, wenn im 15 min das Abwaertsmomentum nachlässt fangen die Indis an zu reagieren und bestaetigen die nächsten Tiefs nicht mehr. Ich habe auch schon mehrfach versucht das Ganze mit dem Tradesignal Tool zu programmieren kam aber nichts bei raus. Habs mit 2fach und 3 fach Div versucht, konnte aber den OBV nicht vernünftig einbinden. Öffentlich möchte ich den konkreten Ansatz aus nachvollziehbaren Gründen nicht machen.

    12:46 Uhr, 27.08.2015
  • Rene Berteit
    Rene Berteit Dein Trading-Coach

    @Jimi: Haben Sie Beispiele? Eine Divergenz dürfte sich eigentlich nur bei abflachendem Abwärtstrend ergeben. Solche Crashs wie aktuell müssten aus dem Muster herausfallen, denn da beschleunigt sich ja die Bewegung. Hier würde man Vs ebenfalls verpassen. In abflachenden Trends hingegen klingt die Filterung durchaus plausibel (leider schwer zu programmieren und damit genauer zu testen).

    10:55 Uhr, 27.08.2015
  • Jimi
    Jimi

    Vergessen von mir, die Divergenz muss von einem Volumen Indikator konvergent gestützt werden.

    10:28 Uhr, 27.08.2015
  • Jimi
    Jimi

    Leider ist es, wie Sie ja selbst sagen so, dass man bei einer V Umkehr nicht mehr mit auskoemmlichen CRV reinkommt, wenn man auf Standard-Umkehrformationen wartet. Dadurch verpasst man aber regelmäßig die stärksten Anstiege. Ich habe bei V Umkehr gute Erfahrungen mit der Divergenz Analyse besonders im 15 min Chart gemacht. D.d. ich greife auf Indikatoren zurück, seltsamerweise sind hier Trendfolger besser als Oszillatoren. Ohne diese Unterstützung, welche auch subjektiv ist, ganz klar, wäre die Anzahl der Fehltrades sehr deutlich höher.Divergenzen als Filter sozusagen

    10:10 Uhr, 27.08.2015
  • Jimi
    Jimi

    Ich glaube Sie müssen sich alle so langsam damit anfreunden, dass es mehr und mehr V Umkehr Charts gibt, auch diese müssen handelbar sein, sonst ist man in Zukunft über das Zu-Warten auf Standard -Umkehrformationen draussen .

    23:10 Uhr, 26.08.2015
    1 Antwort anzeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Passender Service

Mehr Services

Über den Experten

Rene Berteit
Rene Berteit
Dein Trading-Coach

Über 25 Jahre professioneller Trader und Tradingmentor! Tausende von real durchgeführten Trades in Aktien, Indizes und Währungen! Fast 20 Jahre Mentorin und tausende von zufriedenen Ausbildungsteilnehmern! Diplom Betriebswirt mit Fokus Börse! Das ist unser Trader(mentor) René Berteit, der Ende der 90er die Börse für sich entdeckt hat. Börse, Trading und die Trader-Ausbildung sind für Ihn keine Berufe, sondern seine Berufung und Leidenschaft.

Mehr über Rene Berteit
  • Kurzfristiges Daytrading
  • Tradingcoach
  • Handelsstrategien
Mehr Experten