Coinbase Aktie: Starke Zahlen! CME Bitcoin Gerücht als Belastung oder Chance für die Kryptobörse?
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
Coinbase Aktie: Starke Zahlen! CME Bitcoin Gerücht als Belastung oder Chance für die Kryptobörse?
Coinbase ist eine führende Kryptowährungsplattform, die 2012 von Brian Armstrong und Fred Ehrsam in San Francisco gegründet wurde. Im April 2021 ging das Unternehmen über eine Direktplatzierung an die Börse und wurde an der NASDAQ unter dem Ticker-Symbol "COIN" gelistet. Dies markierte einen bedeutenden Meilenstein und unterstrich die zunehmende Akzeptanz und Bedeutung von Kryptowährungen in der Finanzwelt.
Die Firma hat sich als eine der prominentesten Börsen für digitale Währungen etabliert und bietet ihren Nutzern eine benutzerfreundliche Möglichkeit, Kryptowährungen zu kaufen, zu verkaufen und zu verwalten. Sie ist auch als einzige Plattform an der Börse notiert, was einen gewissen Vorteil mit sich bringt. Mit mittlerweile Millionen von Nutzern weltweit gilt das Unternehmen als eine der vertrauenswürdigsten und benutzerfreundlichsten Kryptowährungsplattformen. Die Firma ist auch für ihre transparenten Gebührenstrukturen und ihren exzellenten Kundenservice bekannt.
Die Einführung neuer Produkte und der Ausbau der internationalen Präsenz kann zu weiterem Wachstum führen. Einige Beispiele bringen wir ebenso mit, wie die jüngsten Quartalszahlen. Den Abschluss bildet die Chartanalyse mit dem Freestoxx-Tool.
Auszug, hier geht´s zum vollständigen Artikel und zum Video!
Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal für tagesaktuelle Analysen und Charttechnik zu US-Aktien:
Folgen Sie uns auf Twitter für regelmäßige Aktien-Updates:
Weitere Nachrichten, Aktienkurse und Prognosen zu Aktien: Ausführliche Analysen
Risikohinweis
Dieser Artikel ist die persönliche Meinung des Autors. Er dient lediglich als Information. Diese Analysen dürfen nicht als Anlage- oder Vermögensberatung interpretiert werden. Eine Investitionsentscheidung bezüglich irgendwelcher Wertpapiere oder sonstiger Finanzinstrumente benötigt das Hintergrundwissen Ihrer persönlichen Situation, welche der Autor nicht kennt. Dieser Inhalt veraltet und wird nach Veröffentlichung nicht aktualisiert.
Jede Investition ist mit Risiken verbunden. Jeder Anleger sollte, wenn möglich mit Hilfe eines externen Beraters, prüfen, ob diese Finanzinstrumente für seine persönliche Situation geeignet sind. Die auf einem Demokonto erzielten Gewinne sind keine Garantie für zukünftige Gewinne. Der Einsatz eines Hebels beinhaltet das Risiko, mehr als den Gesamtbetrag des Kontos zu verlieren. Sie sind nicht verpflichtet, eine Hebelwirkung zu nutzen.