Analyse
14:31 Uhr, 08.02.2005

ClassAllShare: JACK WHITE - Rücksetzer "erlaubt"

JACK WHITE

WKN: 508750 ISIN: DE0005087506

Kursstand : 8,51 Euro

Aktueller Wochenchart (log) seit dem 26.01.2003 (1 Kerze = 1 Woche) als Kurzupdate:

Die Aktie fiel durch den neujustierten 7,50 Euro Stopploss. Damit wurde die Position aus dem [Link "Betafaktor.info" auf www.betafaktor.info/... nicht mehr verfügbar] glattgestellt. Die Musterdepotaufnahme gelang bei 3,50 Euro. In den vergangenen Wochen konnte das Papier unter stark anziehenden Volumina ansteigen und dabei das eigentliche rein charttechnische Kursziel von 6,00-6,20 Euro direkt ohne vorgeschalteten Pullback überrennen. Diese Kurszone fungiert ab jetzt als Unterstützung. Der Ausbruch ist in der letzten Woche an dem EMA200 (rote Linie) auf Wochenbasis bei 8,12 Euro hängengeblieben. Insofern keine schlechte Idee, Gewinne zunächst mitzunehmen. Auf der anderen Seite kann konstatiert werden, dass durch den Anstieg über 6,30 Euro ein neues mittelfristiges Kaufsignal aus charttechnischer Sicht ausgelöst werden konnte. Übergeordnet steht nun ein Folge-Kursziel im Bereich von 11,00-12,00 Euro im Raum.

Chart erstellt mit Tradesignal

World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort

Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Harald Weygand
Harald Weygand
Head of Trading

Harald Weygand entschied sich nach dem Zweiten Staatsexamen in Medizin, einer weiteren wirklichen Leidenschaft, dem charttechnischen Analysieren der Märkte und dem Trading, nachzugehen. Nach längerem, intensivem Studium der Theorie ist Weygand als Profi-Trader seit 1998 am Markt aktiv. Im Jahr 2000 war er einer der Gründer der stock3 AG und des Portals www.stock3.com. Dort ist er für die charttechnische Analyse von Aktien, Indizes, Rohstoffen, Devisen und Anleihen zuständig. Über die Branche hinaus bekannt ist der Profi-Trader für seine Finanzmarktanalysen sowie aufgrund seiner Live-Analysen auf Anlegerveranstaltungen und Messen.

Mehr über Harald Weygand
  • Prozyklisches Breakout-Trading
  • Pattern-Trading
  • Makro-Trades
  • Intermarketanalyse
Mehr Experten