Kommentar
08:00 Uhr, 29.06.2024

Cardano-Fan Martin Lawrence: "Bad Boy" ist nun Krypto-Influencer

Martin Lawrence lässt es mit Will Smith in "Bad Boys 4" wieder krachen. Eine neue Berufung scheint er als Influencer für Cardano gefunden zu haben. BTC-ECHO

Das nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit. Nicht nur, dass der DDoS-Angriff, der diese Woche auf Cardano einprasselte, harmlos verpuffte. Seine Token ließ der Angreifer auch noch gleich da – welch Steilvorlage für die Cardano-Community. Die lacht sich nun ins Fäustchen. Ein weiterer Beweis für die Schlagfertigkeit des Netzwerks. Cardano-Oberhaupt Charles Hoskinson dagegen zeigte nach dem Vorfall demonstrative Gelassenheit: “Did anything happen today?” Zumindest nichts, was Martin Lawrence von seiner großen Krypto-Liebe abbringen könnte. Der Schauspieler, der sich an der Seite von Will Smith aktuell durch den neuesten Bad-Boys-Streifen schießt, hat der Cardano-Community ein besonderes Geschenk gemacht.

Cardano-Community über DDoS-Vorfall amüsiert

Weiterlesen auf BTC-ECHO

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

BTC-Echo
BTC-Echo

BTC-ECHO ist das reichweitenstärkste Online-Medium der deutschsprachigen Krypto-Szene. Seit der Gründung 2014 besteht die Mission darin, mit tagesaktueller Berichterstattung und Analysen umfassend und unabhängig über die relevanten Trends und Entwicklungen im Bereich Kryptowährungen zu informieren und aufzuklären.

Neben Online-Journalismus zählen regelmäßig erscheinende Podcasts und Reports, sowie das Community-orientierte Vergleichsportal BTC-ECHO Reviews und die E-Learning-Plattform BTC-ECHO Academy zu den erfolgreichsten Projekten des Unternehmens.

Mehr Experten