Analyse
10:03 Uhr, 02.12.2014

C.A.T. Oil – Das sieht nicht gut aus!

Vertrauen fehlt. Trotz der erst jüngst bestätigten Ziele für 2014 kommt die Aktie unter Druck. Die Abwertung des Rubel besorgt die Anleger.

Erwähnte Instrumente

Eine interessante Trading-Chance für Shorties zeigt sich derzeit in der Aktie der C.A.T. Oil AG. Der Kurs testet nun die untere Begrenzung einer Keilformation. Zudem wurde schon eine relevante breite Unterstützungs-Zone nach unten durchstoßen. Sowohl der schwache Rubel-Kurs als auch die Verwirrungen um die Eigentümer-Struktur bei C.A.T. Oil zeigen derzeit Wirkung. Noch ist zwar kein klares Verkaufssignal vorhanden – doch ohne eine klare Bodenbildung mit einem Re-Break der 14er-Marke und folgend auch mit einem Ausbruch aus dem Keil nach oben ist die Aktie zu meiden. Ein Weekly-Close unter ca. 13 Euro oder auch ein Daily-Close unter der unteren Keil-Begrenzung wären jeweils negativ. Ein Ausbruch aus dem Keil nach unten würde sodann ein sehr negatives Szenario offerieren mit Ziel 10 bis 9 Euro. Ausgesprochen positiv wäre erst ein Anstieg über 16 Euro.

Wochenkerzen – C.A.T Oil AG

catoil weekly
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    -
    VerkaufenKaufen

Die Wochenkerzen weiterhin negativ. Kritisch wäre ein Fall unter 13 Euro per Weekly-Close oder ein Ausbruch aus dem Keil nach unten auch per Daily-Close.

Viel Erfolg - Ihr Stefan Salomon

Chartanalyst GodmodeTrader.de

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen