Analyse
16:30 Uhr, 24.11.2022

BUND FUTURE - Neues Kaufsignal wurde gestern aktiviert

Der Bund-Future kann heute kräftig ansteigen. Somit hat sich die zuletzt angegebene Buy-Trigger-Marke direkt bezahlt gemacht.

Erwähnte Instrumente

In der vergangenen Woche wurde der Bund-Future zuletzt analysiert. Es wurde klar die bullische Variante favorisiert, allerdings sollte man einen Tagesschlusskurs über 141 abwarten. Gestern war es dann so weit und der Bund-Future schloss bei 141,19. Somit wurde ein frisches Kaufsignal aktiviert. Heute startete der Bund-Future bei 141,20 und zog in der Spitze um 140 Stellen an. Soll man direkt heute Teilgewinne mitnehmen?

Widerstandsbereich bei rund 143 könnte Wirkung zeigen

Von dem Tageshoch ist der Bund-Future in den letzten Stunden wieder deutlicher zurückgekommen. Doch eine bullische Tageskerze dürfte heute trotzdem noch bleiben. Mit dem Ausbruchssignal und der direkten Bestätigung des Kaufsignals sollte der Bund-Future in den kommenden Tagen zumindest das Oktoberhoch bei 142,8e erreichen. Am Kursziel aus der letzten Analyse wird allerdings weiter festgehalten.


Fazit: Nahe der 143-Marke kann man sicher über eine Teilgewinnmitnahme nachdenken. Ein Tagesschlusskurs über 143 könnte in den kommenden Tagen einen weiteren Aufwärtsschub, ähnlich wie den von heute, auslösen.


Euro-Bund Future
Statischer Chart
Live-Chart
stock3 TerminalChart analysieren
  • ()
    TTMzero Indikation

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen