Analyse
18:00 Uhr, 28.08.2014

BROADCOM - Bislang passt das sehr gut

Die Kursexplosion im Juni hat weitere Käufer bei der Aktie angelockt. Innerhalb des Aufwärtstrends sind bis Jahresende noch deutlich höhere Kurse erreichbar.

Erwähnte Instrumente

  • Broadcom Corp.
    Kursstand: 38,89 $ (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • Broadcom Corp. - Kurs: 38,89 $ (NASDAQ)

"Die Bullenherde trampelt los" titelte GodmodeTrader Anfang Juni bei der Analyse der Aktie von Broadcom. Wenn man sich den Prognosepfeil ansieht und mit dem Kursverlauf seither vergleicht, kann man zufrieden sein. Die Aktie arbeitete das Kursziel bei 37,85 $ ab und klopfte bereits am Widerstand bei 41,00 $ an. Aktuell oszilliert der Wert zwischen 41,00 und 37,85 $ seitwärts. Am Fortsetzungspfeil der Vorgängeranalyse kann daher festgehalten werden. Somit sind auf Sicht mehrerer Monate durchaus Kurse über 47,00 $ wieder erreichbar. Sehr positiv zu werten ist der positive Schnitt des EMA50 mit dem EMA200 auf Wochenbasis. Solange die Aktie den EMA200 auf Wochenbasis bei aktuell 32,47 $ nicht mehr nachhaltig unterschreitet, zeigt der langfristige Trend aufwärts.

Broadcom Wochenchart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    -
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Bastian Galuschka
Bastian Galuschka
Chefredakteur

Bastian Galuschka ist seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. Er entdeckte bereits zu Schulzeiten seine Leidenschaft für die Börse. Über fünf Jahre lang war der Diplom-Volkswirt als Redakteur bei einem bekannten Anlegermagazin tätig und verantwortete dort den Bereich Charttechnik. Seit März 2013 verstärkt er die Redaktion der stock3 AG. Bastian Galuschka kombiniert bei seinen Analysen gerne Fundamentaldaten mit charttechnischen Aspekten. Gerade im Smallcapbereich hat sich der Analyst über viele Jahre ein fundiertes Wissen aufgebaut. Seit Juni 2023 ist Galuschka Chefredakteur von stock3.

Mehr über Bastian Galuschka
  • Fundamentalanalyse
  • Kombinationsanalyse
  • Small Caps
  • Newstrading
Mehr Experten