BMEX Gold Inc.: Bohrprogramm des Jahres gestartet: Aktie zieht an - Jetzt einsteigen!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
DGAP-Media / 27.10.2020 / 08:27
Bohrprogramm des Jahres gestartet: Aktie zieht an - Jetzt einsteigen!
Unternehmen: BMEX Gold Inc.
Empfehlung: Strong Buy
Tolle Nachrichten erreichen uns heute von unserem vielversprechenden Gold-Explorer BMEX Gold Inc. (WKN A2QCBW). Das Unternehmen hat die Arbeiten an seinem Explorationsprogramm im weltbekannten Abitibi Goldgürtel aufgenommen.
In Phase 1 werden auf der Liegenschaft King TUT, die sich in direkter Nachbarschaft zum Perron Gebiet der AMEX EXPLORATION INC.(WKN A2DJY1) befindet, Bohrungen mit einer Gesamtlänge von 4.000 Metern durchgeführt. Das Zielgebiet Authier East wurde durch die Auswertung geophysikalischer Daten aus bestehenden historischen Daten ausgewählt. Insgesamt wurden seit 1945 über 66 Bohrungen auf King TUT ausgebracht, die über eine Länge von 400 Metern goldführende Gesteine bis in eine Tiefe von 300 Metern verfolgt haben.
Durch die Nähe zu AMEX EXPLORATION INC.(WKN A2DJY1) konnte BMEX Gold Inc. (WKN A2QCBW) deren vor Kurzem erfolgreich durchgeführtes Bohrprogramm als Blaupause zur Vorbereitung benutzen. Die Explorationspläne decken sich fast eins zu eins, wie bei den hochgradigen Goldabschnitten der Perron Liegenschaft von AMEX. Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte AMEX Bohrergebnisse mit bis zu 16,55 g/t Au! (Link zu den Bohrergebnissen)
Die Chance, dass BMEX Gold Inc. (WKN A2QCBW) ähnlich herausragende Ergebnisse erzielen kann, ist sehr groß! Vergleicht man die aktuellen Bewertungen beider Unternehmen, so wird AMEX mit mehr als dem 10-Fachen! bewertet als BMEX Gold Inc. (WKN A2QCBW). Sie sehen also, welch einmalige Chance sich hier für Investoren bietet beim "next Big Thing" dabei sein zu können.
Link zur Karte der King TUT Liegenschaft
Entsprechend zuversichtlich zeigt sich auch der für das Explorationsprogramm verantwortliche Vizepräsident Martin Demers und sagte:
"Aufgrund der Effizienz des Genehmigungs- und Konsultationsprozesses und des einfachen Zugangs zur Liegenschaft konnten wir lokale Bohrunternehmer beauftragen und Ausrüstung sowie Personal zum Einsatzort mobilisieren, . Unser Bohrprogramm wird sich auf den Bereich der Liegenschaft King Tut konzentrieren, für den historische Ergebnisse vorliegen, um unser Vertrauen in die historischen Daten zu stärken und gleichzeitig neue Informationen zur Entwicklung dieses Ziels zu erhalten."
Jetzt darf man gespannt sein, wie die ersten Bohrergebnisse ausfallen werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass BMEX Gold Inc. (WKN A2QCBW) bei positiven Ergebnissen ein ähnliche Kursexplosion hinlegen wird wie AMEX EXPLORATION INC.(WKN A2DJY1) ist sehr groß! Aktionäre, die damals vor Veröffentlichung der ersten Bohrergebnisse eingestiegen sind, konnten bis heute über 1.500 % Rendite erzielen!
Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen!
Hier zu unserem kostenlosen Newsletter anmelden!
Konservatives Potenzial auf mehrere 100 % Kursgewinn mit dieser noch günstigen Goldaktie!
Gold ist zurzeit in aller Munde. Kein Wunder, nachdem der Spotpreis für Gold erstmalig in seiner Geschichte über die Marke von 2.000 USD geklettert ist. In Zeiten, die noch immer von Angst vor der Corona Pandemie geprägt sind, flüchten viele Anleger in den "sicheren" Hafen Gold. Das ist auch nachvollziehbar, denn die Geldmengen, die gedruckt werden, um unser Wirtschaftssystem am Leben zu erhalten, haben ein noch nie dagewesenes Ausmaß erreicht.
Vielen Investoren stellt sich jetzt die Frage, ob und wie man überhaupt noch in so einen beginnenden Bullenmarkt einsteigen sollte. Gerade jetzt gilt es sich bei noch günstigen Goldaktien zu positionieren, welche von der breiten Masse noch nicht entdeckt wurden - wir haben mit BMEX Gold Inc. (WKN A2QCBW) einen Goldexplorer ausfindig gemacht der unserer Ansicht nach, das Potenzial hat innerhalb der kommenden Wochen eine Rallye von mehreren 100 % hinzulegen. Warum wir davon überzeugt sind? Der Projektnachbar von BMEX Gold Inc. (WKN A2QCBW) ist kein geringerer als der absolute Überflieger im Goldsektor der letzten Jahre, AMEX EXPLORATION INC.(WKN A2DJY1)! Des Weiteren sind die Gründer und Ankeraktionäre von Amex Exploration ebenfalls in Bmex Gold involviert, die Chancen stehen unserer Meinung nach gut, dass sich die Erfolgsstory wiederholen könnte! Das Management hat einen beeindruckenden Track Record und konnte in den vergangenen 14 Jahre mehrerer Übernahmen mit einem Gesamtwert von über 2 Mrd. Dollar abschließen, welche für die Anleger der ersten Stunde äußerst rentabel waren.
Unser Top-Pick konnte in den vergangenen Wochen die Akquisitionen von 2 äußerst vielversprechenden Gebieten vermelden. Zum einen konnte man sich die Liegenschaft Dunlop Bay im weltweit bekannten Goldbezirk Matagami in der Provinz Quebec sichern. In dieser Region wurden bis ins Jahr 2004 mehr als 63 Mio. Tonnen Erz gefördert die Gold, Silber, Kupfer und Zink enthalten haben. Die zweite Liegenschaft King Tut befindet sich im Abitibi Gold Belt und liegt nur wenige Kilometer westlich der hochgradigen Goldlagerstätte Perron, die derzeit von AMEX EXPLORATION INC.(WKN A2DJY1) exploriert wird. In Kürze soll bereits ein umfangreiches Bohrprogramm auf beiden Liegenschaften angestoßen werden, verpassen Sie es nicht, sich rechtzeitig zu positionieren.
AMEX EXPLORATION INC.(WKN A2DJY1) ist so etwas wie der Star der kanadischen Goldexplorer der letzten Monate. Das Unternehmen konnte sensationelle Bohrergebnisse von bis zu 279,72 g/T Gold nachweisen. Rohstoff Schwergewichte wie Eric Sprott sind mit über 15 % beteiligt. Die aktuelle Bewertung beträgt ca. 270 Mio. Dollar. Die Aktien von AMEX EXPLORATION INC.(WKN A2DJY1) schossen innerhalb von 2 Jahren von 0,20 CAD auf in der Spitze 3,80 CAD in die Höhe. Aktionäre, die vor Veröffentlichung der ersten Bohrergebnisse eingestiegen sind, konnten bis heute über 1.500 % Rendite erzielen!
BMEX Gold Inc. (WKN A2QCBW) hat im Vergleich dazu eine winzige Marktkapitalisierung von 15 Mio. Dollar, besitzt aber nahezu die gleichen Voraussetzungen eine ähnliche Entwicklung wie AMEX zu nehmen. Denn aktuell befindet sich BMEX Gold Inc. (WKN A2QCBW) im gleichen Entwicklungsstadium wie Amex es Anfang 2019 war. Das Unternehmen schwimmt noch unter dem Radar und ist daher noch ein echter Geheimtipp, mit deutlichem Aufholpotenzial! Mit nur 25 Mio. ausstehenden Aktien, ist der Freefloat äußerst gering. Aufgrund der wenig handelbaren Aktien kann es zu sehr schnellen Kurssteigerungen kommen. Daher raten wir, sich die entsprechende Position mit Bedacht aufzubauen, so empfehlen wir z.B. keine unlimitierten Käufe vorzunehmen.
Die King Tut Liegenschaft der BMEX Gold Inc. (WKN A2QCBW) liegt in der Nähe von gleich mehreren Goldprojekten wie Timmens (71 Mio. Unzen Gold), Kirkland Lake (24 Mio. Unzen Gold) , Rouyn Noranda (19 Mio. Unzen Gold), Val d'Or (20 Mio. Unzen Gold) und Detour Lake (16 Mio. Unzen Gold)! All diese Projekte sind erfreulicherweise auch in Produktion gegangen! Daher ist BMEX Gold Inc. schon jetzt in diesem frühen Stadium ein aussichtsreiches Übernahmeziel und Investitionsobjekt für renommierte Rohstoffinvestoren wie Eric Sprott!
Wir rechnen in den kommenden Wochen mit bedeutendem Newsflow aufgrund eines aggressiven Bohrprogrammes und einer Vervielfachung des Kurses! Bei möglichen Goldgehalten, wie sie die benachbarte AMEX EXPLORATION INC.(WKN A2DJY1) nachgewiesen hat, sind Kurse von über 1 EUR durchaus realistisch! Lassen Sie sich als Investor diese einmalige Chance nicht entgehen und seien Sie von Anfang an dabei, um die größtmögliche Rendite erzielen zu können!
Top Management und geringer Freefloat
Das neu zusammengestellte Management der BMEX Gold verfügt über jahrelange Erfahrung und große Expertise. Der neue CEO Amrik Virk bekleidete verschiedene leitende Positionen in der kanadischen Regierung unter anderem war er Minister für Technologie und Innovation in der Provinz British Columbia. Er verfügt über ein ausgeprägtes Netzwerk in der Politik und Industrie und pflegt intensive Kontakte zu sämtlichen Aufsichtsbehörden und Regulatoren.
Des Weiteren konnte sich BMEX Gold die Expertise von Herrn Martin Demers als Vizepräsident Exploration sichern. Herr Demers Trackrekord ist herausragend. Er ist seit über 20 Jahren mit den geologischen Gegebenheiten in der Abitibi Gold Region in Quebec vertraut. So betreute er die Casa Berardi Mine der Aurizon Mines Ltd. von den ersten Explorationsarbeiten bis zur Aufnahme des Bergbaubetriebs. Diese Mine wurde 2013 von Hecla Mining (WKN 854693) für 796 Mio. Dollar übernommen. Seien Sie dabei, wenn Herr Demers dieses Szenario mit unserem neuen Gold Aktientipp BMEX Gold Inc. (WKN A2QCBW) wiederholen könnte!
Ein weiterer wichtiger Grund was für unseren Top-Pick BMEX Gold Inc. (WKN A2QCBW) spricht ist der geringe Freefloat an Aktien. Das aktuelle Management hält mehrere Millionen Aktien. Dies ist ein extremer Vertrauensbeweis, wenn das Management Aktien des eigenen Unternehmens in dieser Größenordnung hält. Die großen Ankeraktionäre halten zwischen 70 und 80 % aller ausstehenden Aktien, dies ist ein Garant für schnelle Kurssteigerungen, da sich nicht viele Aktien im freien Handel befinden - verpassen Sie es nicht, rechtzeitig einzusteigen!
Warum ist die Chance groß das es sich hierbei um eine AMEX 2.0 handelt?
BMEX Gold Inc. (WKN A2QCBW) verfügt mit den beiden Gebieten King TUT und Dunlop Bay bereits jetzt über große Flächen von insgesamt 9.432 Hektar und insgesamt 196 Claims. Zudem liegen die King TUT Gebiete unmittelbar in der Nähe des Top Projekts Perron der AMEX EXPLORATION INC.(WKN A2DJY1), auf dem bereits herausragende Bohrergebnisse nachgewiesen wurden. Die King TUT Claims der BMEX Gold liegen dabei entlang der Chicobi Verwerfung, die sich von der Perron Liegenschaft AMEX EXPLORATION INC.(WKN A2DJY1) her fortsetzt. Diese Tatsache erhöht die Aussichten auf weitere Goldfunde unserer Ansicht nach deutlich.
Unmittelbare Nähe zu bekannten Goldvorkommen
Auf der King TUT Liegenschaft wurde bereits seit 1945 historischer Bergbau betrieben und verfügte über mehrere Goldabschnitte. In den Jahren 1985-90 wurden dort zusätzliche Arbeiten von Falconbridge & Lac Minerals durchgeführt. Auf der nachfolgenden Karte ist zu sehen, wie nah die beiden Projekte liegen!
Nochmal zur Erinnerung, die aktuelle Bewertung der AMEX EXPLORATION INC.(WKN A2DJY1) beträgt ca. 270 Mio. Dollar. Die Aktien schossen innerhalb von knapp 2 Jahren 0,20 CAD auf in der Spitze 3,80 CAD in die Höhe. Aktionäre, die vor Veröffentlichung der ersten Bohrergebnisse eingestiegen sind, konnten bis heute über 1.500 % Rendite erzielen!
Zum Vergleich wie günstig BMEX Gold Inc. (WKN A2QCBW) derzeit noch ist - die aktuelle Bewertung beträgt gerade mal 15 Mio. Dollar! Hervorragende Aussichten für einen rechtzeitigen Einstieg, um mehrere 100 % Rendite realisieren zu können!
Dunlop Bay Liegenschaft in guter Gesellschaft
Die zweite erst vor Kurzem von BMEX Gold Inc. (WKN A2QCBW) erworbene Liegenschaft Dunlop Bay befindet sich ebenfalls in bester Gesellschaft umliegender Gold- und Kupferminen.
So liegt das Fenelon Projekt der Wallbridge Mining (WKN: 940769) lediglich 75 Kilometer südöstlich von Dunlop Bay. 15 km südwestlich liegt die Aufbereitungsanlage Matagami Lake von Glencore (WKN: A1JAGV), in der Zink-, Kupfer-, Silber- und Golderz aus der Mine Bracemac-McLoed aufbereitet wird.
Bis heute wurden auf Dunlop Bay mehrere geophysikalische Untersuchungen sowie Bohrungen durchgeführt. Historische Ergebnisse aus einzelnen Erzgängen liegen im Bereich von 3 g/t bis 20 g/t.
CEO Amrik Virk glaubt daher zurecht, ein Weltklasse Projekt an Land gezogen zu haben.
"Die Liegenschaft Dunlop Bay bietet BMEX Gold eine bohrfertige Liegenschaft mit guter Versorgung durch die vorhandene Infrastruktur. Die historischen Explorationsarbeiten zeigten schmale, hochgradige Erzgänge."
In Kürze soll bereits ein umfangreiches Bohrprogramm auf beiden Liegenschaften angestoßen werden, verpassen Sie es nicht, sich rechtzeitig zu positionieren.
Wann beginnt die Übernahmeschlacht?
BMEX Gold spielt die aktuelle Marktentwicklung mit einem noch nie zuvor gesehenen Allzeithoch beim Goldpreis perfekt in die Karten. Wie viele Experten sehen auch wir gerade den Beginn eines Bullenmarktes für Edelmetalle mit Spotpreisen von über 2.200 USD vor der Tür stehen.
In allen Gold Bullenmärkten haben große Player die Chance genutzt, um aufstrebende Entwicklungsgesellschaften oder Explorer zu übernehmen. Auch in diesem Bullenmarkt wird das nicht anders sein.
Die folgende Grafik zeigt die erwartete Entwicklung der Goldproduktion von 10 großen Goldminengesellschaften bis 2029, darunter auch große Branchenplayer wie Barrick Gold ( WKN 870450) und Newmont Mining (WKN: 853823). Die Produktion aller Gesellschaften wird in diesem Zeitraum deutlich sinken.
Das bedeutet die großen Goldproduzenten müssen kontinuierlich für neue Ressourcen sorgen, um ihre aktuellen Produktionszahlen aufrecht erhalten zu können. Bekannter weiße werden jährlich mehr Unzen Golv gefördert als neue gefunden werden. Diese geförderten Unzen günstig zu ersetzen (Ressourcen-Replacement) ist entscheidend über den künftigen Erfolg, ja das Überleben und die Aktienperformance einer Goldminengesellschaft. Genau aus diesem Grund müssen und werden alle Goldförderer Ausschau nach lukrativen Übernahmezielen unter den Explorations- und Entwicklungsaktien halten.
Idealerweise liegen die Liegenschaften der BMEX Gold Inc. (WKN A2QCBW) in mitten großer Goldproduzenten wie etwa Kirkland Lake (WKN: A2DHRG). Beste Voraussetzungen also, um bei entsprechenden Bohrergebnissen in den Fokus dieser Big Player zu geraten!
Fazit:
Unser Top-Pick BMEX Gold Inc. (WKN A2QCBW)hat derzeit eine geradezu winzige Marktkapitalisierung von 15 Mio. Dollar und besitzt zwei herausragende Liegenschaften in einem der weltweit bekanntesten Abbaugebiete für Gold.
Das Highlight ist ohne Frage natürlich die Nähe zum Überflieger der letzten Monate AMEX EXPLORATION INC.(WKN A2DJY1). Sollte BMEX Gold ähnliche Explorationsergebnisse erzielen können, dürfte es auch hier beim Kurs kein Halten mehr geben!
Des Weiteren sind die Gründer und Ankeraktionäre von Amex Exploration ebenfalls in Bmex Gold involviert, die Chancen stehen unserer Meinung nach gut, dass sich die Erfolgsstory wiederholen könnte! Das Management hat einen beeindruckenden Track Record und konnte in den vergangenen 14 Jahre mehrerer Übernahmen mit einem Gesamtwert von über 2 Mrd. Dollar abschließen, welche für die Anleger der ersten Stunde äußerst rentabel waren.
Die Aktien von AMEX EXPLORATION INC.(WKN A2DJY1) schossen innerhalb von 2 Jahren von 0,20 CAD auf in der Spitze 3,80 CAD in die H��he. Aktionäre, die vor Veröffentlichung der ersten Bohrergebnisse eingestiegen sind, konnten bis heute über 1.500 % Rendite erzielen!
Ein solcher Fund über mehrere Meter Länge, könnte die Aktie auf Anhieb deutlich über die 1 EUR Marke befördern. Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, auf diesem günstigen Niveau einzusteigen! Wir rechnen mit einer rasanten Neubewertung in den kommenden Wochen!
Rohstoffaktien.tips (eine Marke von First Marketing GmbH)
Daniel Mußler- Chief Analyst
Botheplatz 34/1 * 69126 Heidelberg * Germany
E-Mail: info@Rohstoffaktien.Tips Webseite: www.Rohstoffaktien.Tips
Rechtliche Hinweise/Disclaimer der First Marketing GmbH
Diese rechtlichen Hinweise gelten für die Veröffentlichung und Tätigkeit der First Marketing GmbH. Sie sind vor dem Lesen der Veröffentlichungen zur Kenntnis zu nehmen und sind anwendbar.
1. Allgemeine Angaben
"Rohstoffaktien.tips" ist eine Marke der First Marketing GmbH, Botheplatz 34/1, 69126 Heidelberg, www.first-marketing.de, ("First Marketing"). Die First Marketing kann auch unter anderen Marken Veröffentlichungen vornehmen.
Die First Marketing hat ihre Tätigkeit als Ersteller von Anlagestrategieempfehlungen im Sinne des Artikels 3 Absatz 1 Nummer 34 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 oder von Anlageempfehlungen im Sinne des Artikels 3 Absatz 1 Nummer 35 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, (bisher "Finanzanalysen") der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ("BaFin") gemäß § 34c WpHG angezeigt. Die Pflichten der First Marketing regeln sich primär nach den §§34b, 34c WpHG, der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 und der Delegierten Verordnung (EU) 2016/958.
2. Vergütung und Hinweis auf mögliche und bestehende Interessenskonflikte:
Die First Marketing erhält für die Vorbereitung, die Verbreitung und Veröffentlichungen ihrer Publikationen sowie für andere Dienstleistungen eine Vergütung. Diese Vergütung kann durch die Unternehmen über die die First Marketing Informationen veröffentlicht, durch mit diesen Unternehmen verbundene Dritte oder sonstige Dritte, die ein Interesse in Bezug auf die besprochenen Unternehmen verfolgen, erfolgen. Dadurch besteht ein Interessenkonflikt der First Marketing. Dieser kann zunächst dadurch begründet werden, dass die First Marketing im Interesse ihres Auftraggebers ihre Ausführungen vornehmen könnte.
Die Auftraggeber oder ihnen nahestehende Personen bzw. Unternehmen können zum Zeitpunkt dieser Beauftragung Aktien des besprochenen Unternehmens halten und können daher an einer Kurs- und/oder Umsatzsteigerung interessiert sein. Sie können aber auch daran interessiert sein, dass der Kurs des besprochenen Unternehmens sinkt, wenn sie deren Aktien günstiger erwerben wollen. Durch die Besprechung des Unternehmens können jedenfalls der Aktienkurs des Unternehmens erheblich beeinflusst werden. Insbesondere wird auch durch Wertpapiertransaktionen der Aktienkurs der besprochenen Unternehmen maßgeblich beeinflusst. Dies gilt insbesondere, wenn es sich um Unternehmen handelt deren Aktien keine breite Marktkapitalisierung haben und bei denen nur ein enger Markt besteht. Hier können auch nur geringe Auftragsvolumen erhebliche Auswirkungen auf die Kurse haben.
First Marketing, deren Mitarbeiter oder Gesellschafter sowie Personen bzw. Unternehmen die an der Erstellung der Veröffentlichungen beteiligt sind können zum Zeitpunkt der Veröffentlichung direkt oder indirekt Aktien an dem Unternehmen über welche im Rahmen der Internetangebote berichtet wird halten. Dies ist regelmäßig der Fall. Dies begründet ebenfalls eine Interessenkollision. Solche Beteiligungen können erhöht oder verkauft werden, wobei insbesondere von einer erhöhten Handelsliquidität profitiert werden würde. Ein Kurszuwachs der Aktien der vorgestellten Unternehmen kann zu einem Vermögenszuwachs bei diesen Personen führen.
Angaben zu möglichen Interessenkonflikten gemäß § 85 Absatz 1 WpHG und Artikel 20 Verordnung (EU) Nr. 596/2014 sowie Delegierte Verordnung (EU) 2016/958:
Gemäß § 85 Wertpapierhandelsgesetz und Finanzanalyseverordnung besteht u. a. die Verpflichtung, bei einer Finanzanalyse auf mögliche Interessenkonflikte in Bezug auf das analysierte Unternehmen hinzuweisen. Ein Interessenkonflikt wird insbesondere vermutet, wenn das die Analyse erstellende Unternehmen
an dem Grundkapital des analysierten Unternehmens eine Beteiligung von mehr als 5 % hält,
* in den letzten zwölf Monaten Mitglied in einem Konsortium war, das die Wertpapiere des analysierten Unternehmens übernommen hat, die Wertpapiere des analysierten Unternehmens aufgrund eines bestehenden Vertrages betreut,
in den letzten zwölf Monaten aufgrund eines bestehenden Vertrages Investmentbanking-Dienstleistungen für das analysierte Unternehmen ausgeführt hat, aus dem eine Leistung oder ein Leistungsversprechen hervorging,
* mit dem analysierten Unternehmen eine Vereinbarung zu der Erstellung der Finanzanalyse getroffen hat, und mit diesem verbundene Unternehmen regelmäßig Aktien des analysierten Unternehmens
* oder von diesen abgeleitete Derivate handeln, oder der für dieses Unternehmen zuständige Analyst sonstige bedeutende finanzielle Interessen in Bezug auf das analysierte Unternehmen haben, wie z.B. die Ausübung von Mandaten beim analysierten Unternehmen.
Die First Marketing GmbH verwendet für die Beschreibung der Interessenskonflikte gemäß § 85 Absatz 1 WpHG und Artikel 20 Verordnung (EU) Nr. 596/2014 sowie Delegierte Verordnung (EU) 2016/958 folgende Keys:
Key 1: Das analysierte Unternehmen hat für die Erstellung dieser Studie aktiv Informationen bereitgestellt.
Key 2: Diese Studie wurde vor Verteilung dem analysierten Unternehmen zugeleitet und im Anschluss daran wurden Änderungen vorgenommen. Dem analysierten Unternehmen wurde dabei kein Research-Bericht oder -Entwurf zugeleitet, der bereits eine Anlageempfehlung oder ein Kursziel enthielt.
Key 5: First Marketing GmbH und/oder deren Gesellschafter und/oder deren Mitarbeiter und/oder ein mit ihr verbundenes Unternehmen und/oder die Ersteller bzw. Autoren dieser Studie hat/haben Aktien des analysierten Unternehmens vor ihrem öffentlichen Angebot unentgeltlich oder zu einem unter dem angegebenen Kursziel liegenden Preis erworben.
Key 9: First Marketing GmbH und/oder ein mit ihr verbundenes Unternehmen hat mit dem analysierten Unternehmen eine Vereinbarung zu der Erstellung dieser Studie getroffen. Im Rahmen dieser Vereinbarung hat First Marketing GmbH eine, vorab entrichtete Fee erhalten zur Verbreitung der Analyse.
Key 11: First Marketing GmbH und/oder deren Gesellschafter und/oder deren Mitarbeiter und/oder ein mit ihr verbundenes Unternehmen und/oder die Ersteller/Autoren dieser Studie hält an dem analysierten Unter- nehmen eine Nettoverkauf- oder -kaufposition, die die Schwelle von 0,5 % des gesamten emittierten Aktienkapitals des Unternehmens über- schreitet.
Übersicht über die bisherigen Anlageempfehlungen (12 Monate):
Art der Analyse: Datum: Kursziel/Aktueller : Erstempfehlung 19.10.2020 /EUR 0,62
3. Wesentliche Informationsquellen, Hinweis auf zugrunde gelegte Angaben und Prognosecharakter
Die Publikation der First Marketing, wie etwa Rohstoffaktien.tips oder andere Publikationen, dienen ausschließlich zu Informationszwecken des Lesers.
Bei der Erstellung der Informationen verwendet First Marketing unterschiedliche Quellen, insbesondere auch die Angaben der Unternehmen, andere öffentlich zugängliche Informationen (in- und ausländische Medien, Zeitungen, Finanzmeldungen etc.) aber auch andere Quellen. First Marketing verwendet nur Quellen, die zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig gehalten worden sind. First Marketing und die von ihr zur Erstellung der Publikation beschäftigten Personen verwenden größtmögliche Sorgfalt darauf, dass die verwendeten und zugrundeliegenden Angaben soweit wie möglich vollständig und sachlich zutreffend sind. Prognosen und Einschätzungen werden entsprechend gekennzeichnet und formuliert. Es wird bei Prognosen und Einschätzungen ebenfalls darauf geachtet, daß diese auf sachlichen Grundlagen beruhen und realistisch sind. Trotzdem übernimmt First Media keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte.
4. Zusammenfassung der Bewertungsgrundlagen und Bewertungsmethoden
Die Bewertung der Unternehmen beruht auf der Grundlage einer quantitativen Auswertung von Unternehmensberichten und Veröffentlichungen zu dem Unternehmen sowie qualitativer Informationen, die für eine Einschätzung als relevant angesehen werden können. Hierbei werden Faktoren, wie Geschäftsprofil, Verschuldung, Kredite, Liquidität, Ertragskraft, Geschäftsmodelle, Geschäftsgang und ähnlichen Faktoren.
Bei börsennotierten Unternehmen wird bei der Beurteilung auch die sogenannte technische Analyse berücksichtigt.
5. Sensitivität der Bewertungsparameter - Änderungsmöglichkeit
Die Veröffentlichungen geben nur die Einschätzung und Meinung zum Zeitpunkt der Erstellung an. Der Zeitpunkt der Erstellung wird in der Veröffentlichung angegeben. Eine Pflicht zur Aktualisierung wird nicht übernommen.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß Veränderungen in den verwendeten und zugrunde gelegten Angaben, Daten und Umstände erfolgen können und solche Änderungen einen erheblichen Einfluss auf die Einschätzungen des Unternehmens und seine Besprechung haben können.
6. Bedeutung der Empfehlungen
Die Aussagen und Meinungen der First Marketing in ihren Veröffentlichungen können allenfalls ein Faktor im Rahmen einer Anlageentscheidung des Lesers darstellen. Sie stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Ein Interessent sollte sich auch über andere Quellen über das Unternehmen informieren. Insbesondere stellen die Veröffentlichungen keine individuelle Empfehlung in Bezug auf den Leser dar. Weder durch den Bezug der Veröffentlichungen, noch durch ausgesprochene Empfehlungen oder wiedergegebenen Meinungen soll eine Finanzdienstleistung des Lesers, insbesondere ein Anlageberatungs- oder Anlagevermittlungsvertrag, mit der First Marketing oder dem jeweiligen Verfasser begründet werden.
Die Beurteilungen wenden sich an spekulativ eingestellte Privatanleger, aber auch institutionelle Anleger und professionelle Anleger. Leser sollten über ein entsprechendes Risikokapital und zusätzliche Vermögenswerte sowie einen Anlagehorizont von über fünf Jahren verfügen.
Im Rahmen der Veröffentlichungen bedeuten:
Kaufen: Absolutes Aufwärtspotenzial von mehr als 10 % innerhalb von sechs Monaten
Verkaufen: Absolutes Abwärtspotenzial von mehr als 10 % innerhalb von sechs Monaten
Halten: Absolutes Potenzial zwischen -10 % und +10 % innerhalb von sechs Monaten
7. Risikohinweise:
Börsenanlagen und Anlagen in Unternehmen (Aktien) sind immer spekulativ und beinhalten das Risiko des Totalverlustes.
Dies gilt insbesondere in Bezug auf Anlagen in Unternehmen, die nicht etabliert sind und/oder klein sind und keinen etablierten Geschäftsbetrieb und Firmenvermögen haben.
Aktienkurse können erheblich schwanken. Dies gilt insbesondere bei Aktien, die nur über eine geringe Liquidität (Marktbreite) verfügen. Hier können auch nur geringe Aufträge erheblichen Einfluß auf den Aktienkurs haben.
Bei Aktien in engen Märkten kann es auch dazu kommen, daß dort überhaupt kein oder nur sehr geringer tatsächlicher Handel besteht und veröffentlichte Kurse nicht auf einem tatsächliche Handel beruhen, sondern nur von einem Börsenmakler gestellt worden sind.
Ein Aktionär kann bei solchen Märkten nicht damit rechnen, daß er für seine Aktien einen Käufer überhaupt und/oder zu angemessenen Preisen findet.
In solchen engen Märkten ist besteht eine sehr hohe Möglichkeit zur Manipulation der Kurse und der Preise in solchen Märkten kommt es oft auch zu erheblichen Preisschwankungen.
Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität, sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist daher höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar.
Bei nicht börsennotierten Aktien und Papieren besteht kein geregelter Markt und ein Verkauf (oder Verkauf) ist nicht oder nur auf individueller Basis möglich.
8. Haftungsausschluss:
First Marketing übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der von ihr veröffentlichten Meinung und Einschätzung zu bestimmten Unternehmen. Sie schuldet auch insbesondere keinen Erfolg sofern ein Leser aufgrund einer veröffentlichten Einschätzung eine Anlageentscheidung treffen sollte.
Ein Leser sollte grundsätzlich nur Risikokapital in Aktien, die durch First Marketing vorgestellt werden, investieren, also Kapital mit dem er sich bei einem negativen Verlauf einen Totalverlust leisten kann.
Jegliche Haftung der First Marketing und ihrer Erfüllungsgehilfen gegenüber Lesern der Veröffentlichungen der First Marketing wird ausgeschlossen.
Bei der Erstellung der Informationen verwendet First Marketing unterschiedliche Quellen, insbesondere auch die Angaben der Unternehmen, andere öffentlich zugängliche Informationen aber auch andere Quellen. Die von uns verwendeten Quellen erachten wir als zuverlässig, es kann hier aber auch zu falschen Informationen und auch unzutreffende Bewertung von Informationen oder Daten kommen. Die Richtigkeit und Vollständigkeit der uns zur Verfügung gestellten Daten und Informationen und unsere Einschätzung und Meinung wird durch uns aber nicht garantiert oder sonst gewährleistet.
Leser sollten daher die gemachten Informationen immer selbst bewerten und eigene Sorgfalt anwenden. Sie sollten auch weitere Quellen und Berater benutzen.
Alle Veröffentlichung von First Marketing sind Meinungen und Beurteilungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Sie können ohne weitere Ankündigung geändert werden und müssen nicht unbedingt in zukünftigen Publikationen oder anderswo nachgedruckt werden.
9. Verantwortlichkeit nach TeleMedienGesetz (TMG)
Wir sind nach § 7 Abs.1 TMG nur für eigene Inhalte auf unseren Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Wir sind nach §§ 8 bis 10 TMG aber nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.
10. Haftung für Links
Soweit unser Links zu externen Webseiten Dritter enthält, weisen wir darauf hin, daß wir auf deren Inhalte keinen Einfluss haben. Wir übernehmen für diese fremden Inhalte daher auch keine Gewähr. Für die Inhalte solcher verlinkten Seiten ist nur der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Vor einer Aufnahme einer Verlinkung werden die verlinkten Seiten im Hinblick auf mögliche Rechtsverletzung durchgesehen. Zu diesem Zeitpunkt waren rechtswidrige Inhalte dort nicht ersichtlich. Wir führen aber ohne konkrete Anhaltspunkt keine fortwährende Kontrolle solcher Seiten durch. Im Falle des Vorliegens und Bekanntwerdens von Rechtsverletzungen werden solche Links entfernt.
11. Hinweis auf Gebietsausschluss:
Die Veröffentlichungen der First Marketing sind nicht an Personen aus oder mit Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder Japan gerichtet und dürfen auch nicht an diese weitergegeben werden.
Goldcorp (WKN 890493), Barrick Gold (WKN 870450), Freeport- McMoRan (WKN 896476), First Majestic Silver (WKN A0LHKJ), BHP Billition (WKN 908101), Newmont Mining (WKN 853823), Vale (WKN 897136), Rio Tinto (WKN 852147), Anglo Gold Ashanti (WKN 852147), Harmony Gold (WKN 851267), Benchmark Metals (A2JM2X), Ximen Mining (A1W2EG), Endeavour Silver (A0DJ0N), Silvercorp Metals (A0EAS0), Yamana Gold (357818), AMEX EXPLORATION INC.(WKN A2DJY1), District Metals (A2PNZJ)
Ende der Pressemitteilung
Emittent/Herausgeber: BMEX Gold Inc.
Schlagwort(e): Finanzen
27.10.2020 Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de
1143193 27.10.2020
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|