Black Week Special mit Rocco Gräfe
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
🎁 Black Week Special: Sichere Dir mit dem Code BFWEEK24 bis 01.12.24 zusätzlich 20 % auf das Jahresabo des AktienPuls 360 mit Rocco Gräfe und Valentin Schelbert! In Summe sparst Du Dir 40 %, da das Jahresabo bereits 20 % günstiger als das Monatsabo ist!
Jetzt zum exklusiven Angebot: https://inside.stock3.com/events/black-friday/
Hallo Patty123,
ich habe bisher weder bemerkt, dass hier jemand „hypen“ möchte, noch dass Rocco Gräfe sich selbst als „Godfather“ bezeichnet. Deine Aussage sehe ich kritisch, und ich möchte dir erklären, warum.
Wenn du dich intensiver einliest und aufmerksam zuhörst, wirst du merken, dass Rocco Gräfe immer wieder betont, dass es an der Börse um Wahrscheinlichkeiten geht. Seine Analysen und die des gesamten Stock3-Teams basieren auf einem soliden Fundament von Börsenweisheiten zu Themen wie Money-Management, Risikomanagement, Positionsgrößen, etc..
Das sind keine leeren Floskeln, sondern Leitplanken, die von Legenden wie Warren Buffett, André Kostolany, Charlie Munger oder Larry Fink kommen – Prinzipien, die sich über Jahrzehnte hinweg bewährt haben.
Außerdem weist das Team immer wieder darauf hin, wie wichtig es ist, die Analysen auf die persönliche Situation anzuwenden. Jede Entscheidung muss individuell getroffen werden. Zeig mir bitte einen Trader, dessen Trades zu 100 % immer und seit Jahren erfolgreich sind.
Wenn du dir die Depotentwicklungen der Stock3-Protagonisten ansiehst, sprechen die Zahlen meiner Meinung nach eine klare Sprache.
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Plattform – vom Support-Team über die Vielfalt der Angebote bis hin zu den Möglichkeiten, selbst zu lernen, eigene Erfahrungen zu machen und langfristig erfolgreich zu sein. Leute wie Rocco, Harald, Andre, Ingmar oder Valentin sind dafür großartige Beispiele.
Ich darf sagen: #Abobezahlt und glücklich damit 😊
Hallo,
ich verdolge Stock 3 dhon eine ganze Weile.
Ich habe das Gefühl Rocco Gräfe wird hier künstlich gehypt.
Hier ist er der Godfather der Morgenanalyse. Naja
Das was ich hier von Ihm gesehem habe ist nichts besonderes.
Mal stimmt eine Analyse mal nicht.
Vielleicht liegt es ja an seinem Namen und seinem markantem Gesicht.