Betafaktor.info: In den Nebenwerten steckt Musik
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
In den Small- und Midcaps steckt Musik. Das zeigte das Eigenkapitalforum, das diese Woche drei Tage in Frankfurt tagte. Eine ungewöhnliche Grossveranstaltung. Rund 170 börsennotierte Unternehmen präsentierten sich, und zogen ca. 2.500 Besucher aus der Finanzbranche an.
Die Attraktivität scheint wohl die Masse auszumachen. Denn sonstige Small- und Midcap-Investoren-Konferenzen kommen kaum auf eine dreistellige Besucheranzahl, zweistellige sind eher an der Tagesordnung. Eine Chance somit für Unternehmen, die sonst kaum einen Analysten hinter dem Ofen hervorlocken können. Die letztjährige Veranstaltung gilt für viele als der Auslöser des Stimmungsumschwung für Small- und Midcaps.
Die Masse brachte aber auch etwas anderes mit: Der Inhalt der Mehrzahl der - vom BetaFaktor.info-Team besuchten - Präsentationen verflachte. Wenig substanzielles, was nicht schon bekannt gewesen wäre. Kaum einer, der sich aus dem Fenster lehnte, und eine einigermassen klare Guideline abgab. Einige interessante Ergebnisse finden Sie in dieser Ausgabe, aber auch unsere Beiträge in den nächsten Wochen werden noch von den Kontakten und Gesprächen in Frankfurt bestimmt sein.
Positiv dagegen die Grundstimmung in der Branche insgesamt. Von Euphorie zwar keine Spur. Aber man war sich einig, es geht verhalten nach oben.
-->Turnaroundkandidaten und Nebenwerte mit hohen Performancechancen finden Sie im *Betafaktor.info*. Informieren Sie sich hier [Link "-->www.Betafaktor.info" auf www.betafaktor.info/... nicht mehr verfügbar]
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.