BATS Global Markets mit Preisfestsetzung für IPO
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
New York (BoerseGo.de) – Der US-Börsenbetreiber BATS Global Markets kündigte heute die Preisfestsetzung seiner Erstemission (IPO) an. Demnach werden 6,296 Millionen Aktien der Klasse A zu einem Preis von 16 Dollar je Aktie und damit am unteren Ende der Spanne von 16 bis 18 Dollar angeboten. BATS Global Markets, ein führender Betreiber von Wertpapierbörsen in den USA und Europa, rechnet mit einem Bruttoerlös von 100,8 Millionen Dollar.
Die angebotenen Aktien werden von mehreren BATS-Anteilseignern verkauft. Darüber hinaus hat einer der Anteilseigner des Unternehmens den Konsortialbanken zusätzlich eine 30-tägige Option zum Kauf von bis zu weiteren 944.524 Aktien angeboten. BATS erhält keine Erlöse aus dem Anteilsverkauf von den verkaufenden Anteilseignern. Das Angebot wird voraussichtlich bis zum 28. März 2012 gelten, vorbehaltlich bestimmter Closing-Bedingungen. Die Aktien werden in Zukunft auf der BATS Exchange unter dem Symbol "BATS“ gehandelt werden.
Morgan Stanley, Citigroup und Credit Suisse fungieren als Joint Book-Running Manager für den IPO. Deutsche Bank Securities, Wedbush Securities, JP Morgan, Bank of America Merrill Lynch, Raymond James, Sandler O\'Neill & Partners, LP, Rosenblatt Securities Inc., und Nomura werden als Co-Manager gehandelt.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.