Ausgesuchte nachbörsliche Q-Zahlen VI
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Varian konnte im dritten Quartal ein EPS von 34 Cents je Aktie erreichen und lag damit einen Cent über den Erwartungen. Der Umsatz wuchs um 5.6% auf $208.7 Millionen, während $209.4 Millionen erwartet wurden. Im vierten Quartal rechnet Varian mit einem "pro forma" Ergebnis je Aktie von 37-40 (Consensus: 41) Cents.
STMicroelectronics erwirtschaftete im zweiten Quartal einen Gewinn von $79.5 Millionen oder 9 Cents je Aktie bei einem Umsatz von $1.7 Milliarden. Europas größter Chiphersteller wurde durch den Wertrückgang des Dollars und den anhaltenden Preisdruck im Sektor in Mitleidenschaft gezogen. Analysten rechneten mit einem EPS von 12 Cents bei einem Umsatz von $1.69 Milliarden.
Silicon Storage meldet für das zweite Quartal ein EPS von 5 Cents, was 5 Cents über den Erwartungen liegt. Der Umsatz wuchs um 7.6% auf $64.2 Millionen, während $62 Millionen erwartet wurden. Im dritten Quartal geht das Unternehmen von einem Verlust je Aktie von 3 Cents bis bestenfalls Null Cents je Aktie aus, während bisher ein Verlust je Aktie von 10 Cents erwartet wurde.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.