Ausgesuchte nachbörsliche News und Q-Prognosen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Mercury Interactive erwartet, dass der Gesamtumsatz für das Q4 zwischen 116 und 118 Mio $ betragen werde. Man sehe gleichzeitig einen Gewinn von 25-27 Cents/Aktie voraus. Analysten waren bisher von 107,4 Mio $ Umsatz und 20 Cents/Aktie Gewinn ausgegangen.
Extreme Networks hat für das Q2 einen Verlust von 2 Cents/Aktie bekannt gegeben und damit die Analystenschätzungen um einen Cent verfehlt. Der Umsatz lag ebenfalls mit 90,2 Mio $ (-17,3%) unter den Erwartungen von 99 Mio $.
webMethods geht davon aus, dass die Ergebnisse des Q3 die bisherigen Planzahlenspanne von 46-51 Mio $ Umsatz und -6 Cents bis 0 Cents/Aktie Gewinn (Verlust) am oberen Ende erreichen werde. Analysten waren bisher mit -3 Cents/Aktie und 48,15 Mio $ im Rennen gelegen.
Weitere Unternehmen erhöhten ihre Planzahlen:
- Rainbow Technologies erwartet für das Q4 einen Umsatz von 32,5 bis 33 Mio $ (Analysten: 31,9 Mio $ und 11 Cents/Aktie Gewinn).
- Kronos will die Planzahlen für das Q1 am "oberen Ende dessen, was wir im Oktober ausgegeben haben", sehen.
- Maxtor bestätigte seine Q4-Zahlen von 10-14 Cents/Aktie Gewinn. Gleichzeitig gab man bekannt, dass der CEO Mike Cannon das Unternehmen verlassen werde und zu Solectron wechsele, wo er als CEO und President arbeiten werde. Mit dem CFO Paul Tufano sei aber ein Nachfolger gefunden.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.