Ausgesuchte Meldungen im Techsektor II
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Die Aktien von Sand Technology stiegen heute um 39.20 Prozent auf 1.71 Dollar, nachdem das Unternehmen mit einem "großen europäischen Telekommunikations Anbieter" einen Vertrag in ungenannter Höhe im Bereich CRM (customer relationship management) schließen konnte. Diese Nachricht folgt der Ankündigung vom Dienstag, dass das kanadische Data Software Unternehmen einen Vertrag von Invesco erhalten hat.
Documentum hat den durch Enron in Verruf geratenen Wirtschaftsprüfer Arthur Andersen LLP entlassen und wird in Zukunft mit KPMG LLP zusammenarbeiten. Es habe allerdings während der zweijährigen Zusammenarbeit keine Unstimmigkeiten zwischen den Andersen und dem eBusiness Software Anbieter gegeben, hieß es.
Das Texas Attorney General's Büro hat bei dem für das Insolvenzverfahren von Enron zuständigen Richter in New York eine Anfrage gestellt, in der die Überwachung der Rechnungen seitens der Staatsanwälte von Enron überwacht werden sollen. Die Rechnungen seitens der Verteidiger von Enron hätten in den zwei Monaten seit der Insolvenzmeldung mit 11.7 Millionen Dollar eine sehr hohe Dimension erreicht, hieß es.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.