Nachricht
12:50 Uhr, 04.06.2002

Ausgesuchte Meldungen im Techsektor

Microsoft wird eine kostengünstige Version des MSN TV Internet Dienstes zur Verfügung stellen, der über ein TV-Gerät mit kabelloser Tastatur bedient werden könne. Microsoft wird monatlich 9.95 Dollar berechnen und dem Nutzer mit dieser Gebühr fünf Stunden kostenlosen Zugang auf den Dienst ermöglichen. Eine weitere Stunde soll 2.95 Dollar kosten, hieß es.

KPNQwest, der niederländische Breitband Dienstleister, der am Freitag letzter Woche Konkurs anmeldete, bezeichnet den US-Konzern AT&T öffentlich als Interessenten für einige Assets des Unternehmens. AT&T habe sich, so situationsbetraute Personen, in der letzten Woche von den Gesprächen zurückgezogen, da man an einer Übernahme des gesamten Konzerns nicht interessiert sei. Vielmehr käme eine teilweise Übernahme einiger Assets in Frage, hieß es.

Zwei Handy´s von Nokia waren auf der Verkaufsliste der schwedischen Vodafone Sverige im Mai auf Platz 1 und 2. Die Modelle 3310 und 3330 konnten sich am Besten verkaufen, gefolgt von Sony Ericsson´s T65. Vodafone ist der größte Mobilfunkanbieter Schwedens.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen