Analyse
12:28 Uhr, 01.03.2021

AUMANN - Unterstützung im Fokus

Der kräftige Rücksetzer in der vergangenen Woche wurde knapp oberhalb des EMA200 im Tageschart wieder gekauft. Heute kann der Wert sogar den EMA50 intraday bereits schon wieder überwinden.

Erwähnte Instrumente

Nach der jüngsten Analyse aus dem Januar ("AUMANN - Aktie klettert auf 52-Wochenhoch") bewegte sich die Aktie ziemlich exakt im Rahmen des blauen Prognosepfeils des präferierten Szenarios. Wie ist die aktuelle Chartsituation der Aktie einzustufen?

EMA200 als Sprungbrett?

Der kräftige Rücksetzer in der vergangenen Woche wurde knapp oberhalb des EMA200 im Tageschart wieder gekauft. Heute kann der Wert sogar den EMA50 intraday bereits schon wieder überwinden.

Eventuell bestehende Longpositionen sollten hier unterhalb von 13,20 EUR abgesichert werden, ein erneuter Rutsch unter dieses Level wäre kurzfristig bärisch zu interpretieren.
Bis dahin dürfen die Bullen von einem erneuten Anlauf an die jüngsten Bewegungshochs träumen.

Elliott-Wellen-Theorie hoch 4: Mit Tiedje XXL profitieren Sie maximal von André Tiedjes legendären Prognosen. Sichern Sie sich seine 4 Trading-Services PLUS exklusive DAX-Aktien-Analysen in einem Paket. Natürlich zum absoluten Vorzugspreis. Jetzt Tiedje XXL abonnieren

Aumann Aktie (Chartanalyse Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen