Kommentar
08:00 Uhr, 06.09.2024

Auf Sand gebaut? Warum Solana es 2025 schwer haben könnte

Solana hat eine explosive Phase hinter sich. Doch kann es auch 2025 so weitergehen? Mit diesen Herausforderungen kämpft die Blockchain. BTC-ECHO

Solana hat eine explosive Zeit hinter sich. Die Blockchain war 2023 der Top-Performer der großen Kryptowährungen und 2024 bisher auch erfolgreich. Verschiedenste Analysten prognostizieren Kurse von bis zu 1.000 US-Dollar und mehr – noch diesen Bullrun. Doch am Horizont zeigen sich auch Probleme, die das Wachstum und den Kurs von Solana spätestens bis 2025 auf die Probe stellen könnten. Zu den drei größten Herausforderungen gehören: massive Token-Unlocks und eine Inflation sowie eine umstrittene Skalierungslösung und die starke Abhängigkeit von Memecoins.

<

Weiterlesen auf BTC-ECHO

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

BTC-ECHO
BTC-ECHO

BTC-ECHO ist das reichweitenstärkste Online-Medium der deutschsprachigen Krypto-Szene. Seit der Gründung 2014 besteht die Mission darin, mit tagesaktueller Berichterstattung und Analysen umfassend und unabhängig über die relevanten Trends und Entwicklungen im Bereich Kryptowährungen zu informieren und aufzuklären.

Neben Online-Journalismus zählen regelmäßig erscheinende Podcasts und Reports, sowie das Community-orientierte Vergleichsportal BTC-ECHO Reviews und die E-Learning-Plattform BTC-ECHO Academy zu den erfolgreichsten Projekten des Unternehmens.

Mehr über BTC-ECHO
Mehr Experten